Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: InterRail Februar 2011 | Milano und Berninapass | Teil 4, 39 Bilder (2927-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
InterRail Februar 2011 | Milano und Berninapass | Teil 4, 39 Bilder
Ich hoffe, ich bin hier richtig... Bevor die Fotos auf der Festplatte verstauben, hier der letzte Teil des Reiseberichts - diesmal ohne viel Text, denn das scheint die Mühe nicht wert zu sein. Falls es Fragen gibt, kann ich gern Details nachliefern.

Diverses Trenitalia Graffel in Milano Centrale:



















Die Straßenbahn darf nicht fehlen, ist ja quasi ums Eck:















Dann geht es weiter nach Tirano zur Rhätischen Bahn...wieder mal:







Am nächsten Morgen bietet sich von meinem Zimmer im Ospizio Bernina folgender Ausblick:





Dann ist es Zeit, im Schnee herumzustapfen und ein paar Fotos der Kleinen Roten zu machen:







Kurzer Ausflug nach Alp Grüm:











Wieder zurück am Lago Bianco:













Kurz ins Hotel zum Aufwärmen:



Die letzten Fotos bevor es wieder zurück nach Hause geht:





Ticket collection...




Ich hoffe es hat trotz wenig Text gefallen. :)
Morteratsch - fermeda sün dumanda