Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sommerbim 2020 (5733-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sommerbim 2020

Re: Sommerbim 2020
Antwort #1
Fährt die Sommerbim aufgrund des Regenwetters nicht, oder macht man lieber ein paar Kurse lang Pause?

Re: Sommerbim 2020
Antwort #2
Ich konnte die 121er Garnitur heute bereits sichten, zumindest die Abfahrt um 13:07 ab Jakominiplatz erfolgte sogar pünktlich. 

Re: Sommerbim 2020
Antwort #3
Fährt die Sommerbim aufgrund des Regenwetters nicht, oder macht man lieber ein paar Kurse lang Pause?

Gefahren ist man sicher. Aber bedenke das der Beiwagen offen ist. Da macht das Fahren bei so einem Wetter wie vorhin keinen Sinn.

Re: Sommerbim 2020
Antwort #4
Heute war die Garnitur 121+60B erstmals das dritte Jahr in Folge als Sommerbim unterwegs. Nachdem es 13:50 Uhr stark angefangen hat zu regnen, zog die Garnitur um 14:10 Uhr in die Waagner-Biro-Straße ein. Ich als Wetterfester konnte dennoch ein paar Bilder machen :)

Re: Sommerbim 2020
Antwort #5
Bilder von heute:

Re: Sommerbim 2020
Antwort #6
Sommerbim - 2. Partie
Nachdem am Freitag wie gewohnt mit  121 und 60B gefahren wurde, war am Samstag und Sonntag 251 mit 401B unterwegs. Hier ein kleiner Bilderbogen.

Re: Sommerbim 2020
Antwort #7
Mal drei Bilder von TW 206 + 319b als Sommerbim von heute 24 Juli 2020.  ;)
LG TW 581

Re: Sommerbim 2020
Antwort #8
Auch von mir Fotos von 206+319B.

Re: Sommerbim 2020
Antwort #9
Hier noch drei Bilder von heute 25.07.2020.  ;)
LG TW 581

Re: Sommerbim 2020
Antwort #10
Wie hoch stehen die Chancen dass jetzt wo es einmal kein verregnetes Wochenende gibt TW 251 zum Einsatz kommt?

Re: Sommerbim 2020
Antwort #11
Wie hoch stehen die Chancen dass jetzt wo es einmal kein verregnetes Wochenende gibt TW 251 zum Einsatz kommt?

Was hat das mit dem Wetter zu tun? Aufgrund der besseren Belüftung wird eher 206 und 121 fahren.

Re: Sommerbim 2020
Antwort #12
Wie hoch stehen die Chancen dass jetzt wo es einmal kein verregnetes Wochenende gibt TW 251 zum Einsatz kommt?

Was hat das mit dem Wetter zu tun? Aufgrund der besseren Belüftung wird eher 206 und 121 fahren.


Das ein sonniges Photo schöner an zu sehen ist als ein trübes.

Re: Sommerbim 2020
Antwort #13
Anhand der hier dokumentierten Sommerbim-Fahrten kann man sagen, dass es bis jetzt recht abwechslungsreich war. Laut den Bildern kamen drei verschiedene Garnituren zum Einsatz, ist doch ok, oder? Vielleicht fährt ja auch der Tw 93 einmal diese Runden, wäre auch nicht schlecht. Der war ja noch nicht dran, oder?
Islamophobie, das ist bekannt, endet oftmals am Dönerstand!

  • Vitus
Re: Sommerbim 2020
Antwort #14
Heute war die Garnitur 121+60B erstmals das dritte Jahr in Folge als Sommerbim unterwegs. Nachdem es 13:50 Uhr stark angefangen hat zu regnen, zog die Garnitur um 14:10 Uhr in die Waagner-Biro-Straße ein. Ich als Wetterfester konnte dennoch ein paar Bilder machen :)

@ Schampuskrampus ,Regenfotos könne wunderschön sein, siehe Antwort # 4
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!