Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Vordernbergerbahn (3360-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Vordernbergerbahn
http://www.tv1-steiermark.at/ -> Das achte Video.

Es wurde ja schon des Öfteren diskutiert, die Bahnlinie wieder in Betrieb zu nehmen und in das S-Bahnprojekt einzubinden. Dass das bis jetzt noch nicht geschehen ist finde ich eigentlich schade, denn die Gleisanlagen bestehen noch, bis Trofaiach gibt es wöchentlich sogar 3 Güterzüge.
Auch Bedarf wäre vorhanden, der Takt der Buslinie wurde dieses Jahr verdichtet da der Andrang ziehmlich groß ist.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Vordernbergerbahn
Antwort #1
In diesem Video sieht man wieder einmal, dass eine BAhn wesentlich attraktiver ist als ein Bus, aber eben auch viel teurer - Leider...
Liebe Grüße
Martin

Re: Vordernbergerbahn
Antwort #2
Bilder vom Erzberg hierhin verschoben.

Liebe Grüße

Euer
Styria-Mobile
Moderationsteam

Liebe Grüße

Euer
Styria-Mobile
Moderationsteam