Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Abfallentsorgung neu - 2007 (1887-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Abfallentsorgung neu - 2007
Hallo!


Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, dass die Müllabfuhr der Stadt Graz neue Mistkübel ausgeteilt hat.

Jetzt denken sich manche - Was für eine Geldverschwendung, wo es ja um unsere Stadt finanziell nicht gut steht.

Dem ist aber nicht so.


Die neuen Mistkübel haben ein Fassungsvermögen von 120l - die alten nur 80l

Also eine Steigerung um 50%.


Ab März/April wird die Müllabholung neu organisiert. Wo bisher im einwöchigen Rythmus der Müll abgeholt wurde, dort wird in Zukunft nur mehr
im zweiwöchigen Rythmus entleert.


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Abfallentsorgung neu - 2007
Antwort #1
Na, wenn in zukunft bei doppeltem zeitintervall nur 50% mehr platz vorhanden ist, dann wird wohl auch mit erhoehtem muelltourismus zu rechnen sein.

LG Hans