Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Gemeinderatswahl 2012 (28645-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Vespa
Re: Gemeinderatswahl 2012
Antwort #75
Ich glaub beim besten Willen nicht daran, dass das was ändern soll! Tut mir leid, aber das kann ich mir beim besten Willen so oder so nicht vorstellen. Der öffentliche Verkehr ist momentan einfach zu teuer, um von irgendeinem Politiker ordentlich angegangen zu werden. Vor allem, wenn man nicht von ein paar hundert Metern Schiene mehr, sondern von kundenfreundlichen, alltagstauglichen Lösungen spricht (also genau das, was Bim und Bus in ihrer jetzigen Form viel zu selten sind). Das Geld dafür ist einfach nicht da, und wird's so schnell auch nicht sein, 1,25 Mille hin oder her.

  • gallo
Re: Gemeinderatswahl 2012
Antwort #76
Spannende Entwicklung. Mal gespannt was der schöne Sigi der in de Schweiz seine
smarten Grazideeen (heute in Stmk heute) mit seinen
Gondelbildchen der staunenden Fachwelt vorgestellt hat dazu sagt.
Falls es zu Neuwahlen kommt, wen soll man denn dann wählen damit
es mit dem ÖV besser aussieht?  ???
gallo

  • Ch. Wagner
Re: Gemeinderatswahl 2012
Antwort #77
Ich glaube nicht, daß es die ÖVP zuläßt, daß Herr Nagl ein zweites Mal Neuwahlen vom Zaun bricht. Das kostet zum einem zu viel Geld und zum anderem zu viel Stimmen.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Gemeinderatswahl 2012
Antwort #78
Damit wäre der Weg frei für die Murgondel!
LG TW 581

Re: Gemeinderatswahl 2012
Antwort #79

Neuwahlen wären besser...  :pfeifend:


Wieso?
Das derzeitige Situation passt dem Eustacchio doch sehr gut: Stadtrat sein und gleichzeitig Opposition spielen. Schöner gehts doch gar nicht...  :rock:

  • kroko
Re: Gemeinderatswahl 2012
Antwort #80
Wenigstens wird es nie fad.  :bier:

  • Bim
Re: Gemeinderatswahl 2012
Antwort #81
Heute in der Kronen Zeitung:

"Viele Muss-Investitionen stehen jedoch an (Schulen, Öffis, usw.) ..."


Man darf gespannt sein, wie es nach dem Bruch des Stabilitätspakt nun weiter geht?! Werden nun zuvor verschobene Investitionen doch getätigt (z.B. Tramausbau), oder kommen Neuwahlen?

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Gemeinderatswahl 2012
Antwort #82

Man darf gespannt sein, wie es nach dem Bruch des Stabilitätspakt nun weiter geht?! Werden nun zuvor verschobene Investitionen doch getätigt (z.B. Tramausbau), oder kommen Neuwahlen?


Es wird ganz normal weitergehen. Eustaccio wird sich da und dort ein wenig zieren, das war es dann auch schon.
Die verschobenen Investitionen bleiben verschoben. Selbst wenn das Geld vorhanden wäre - es fände sich immer ein Unsinn für das man es verbrennen könnte.
Und wer Neuwahlen vom Zaum bricht, den bestraft der Wähler. Schon gar, wenn die letzte Wahl erst so kurz vorbei ist. Also wird es keine geben.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.