Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Tramway Museum Graz (290482-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Tramway Museum Graz
Antwort #405
TW 566 steht heute vor der Halle des TMG.

  • PeterWitt
Re: Tramway Museum Graz
Antwort #406
...und wie man sieht tut die Frühlingssonne ihm gut, das große Graffiti annder Front wurde augenscheinlich entfernt/übermalt... :one:

Wobei auch eine Zeitreise stattgefunden haben dürfte: das Logo an der Front sieht nach GrazAG aus...

Re: Tramway Museum Graz
Antwort #407
...und wie man sieht tut die Frühlingssonne ihm gut, das große Graffiti annder Front wurde augenscheinlich entfernt/übermalt... :one:

Wobei auch eine Zeitreise stattgefunden haben dürfte: das Logo an der Front sieht nach GrazAG aus...

Eindeutig GrazAG. ;)

Re: Tramway Museum Graz
Antwort #408
Vorhin vorbeigekommen, ist ziemlich verschmiert  :-X

Re: Tramway Museum Graz
Antwort #409
Heute am Nachmittag in Maria Trost.

Re: Tramway Museum Graz
Antwort #410
Weiß jemand Genaueres, was mit dem Fahrzeug passieren soll?

  • PeterWitt
Re: Tramway Museum Graz
Antwort #411
Weiß jemand Genaueres, was mit dem Fahrzeug passieren soll?
Einschubfahrt am Donnerstag Vormittag?  ;D

Re: Tramway Museum Graz
Antwort #412
Weiß jemand Genaueres, was mit dem Fahrzeug passieren soll?
Einschubfahrt am Donnerstag Vormittag?  ;D

Und das findest Du selbst lustig?
Es wird eine ernste Frage gestellt und darauf folgt so eine unqualifizierte Antwort?
Traurig, traurig.....

  • PeterWitt
Re: Tramway Museum Graz
Antwort #413
Da am Donnerstag der 1. April ist, sich die Fotos bis dahin ohnehin nicht verstecken lassen sei mir doch der Scherz gegönnt...
Da die gröbsten Graffitis ausgebessert wurden denke ich nicht, dass das die letzte Reise des Wagens war.

Re: Tramway Museum Graz
Antwort #414
Da am Donnerstag der 1. April ist, sich die Fotos bis dahin ohnehin nicht verstecken lassen sei mir doch der Scherz gegönnt...
Da die gröbsten Graffitis ausgebessert wurden denke ich nicht, dass das die letzte Reise des Wagens war.

Humor ist ein zartes Pflänzchen ...  :one:

Im Ernst: ich hoffe doch sehr, dass das Fahrzeug in einen einigermaßen erhaltungswürdigen Zustand versetzt werden kann (von Betriebsfähigkeit o. ä. will ich gar nicht sprechen), vielleicht gibt es ja auch in absehbarer eine Möglichkeit, das Fahrzeug besser vor Witterung zu schützen?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • SG220
Re: Tramway Museum Graz
Antwort #415
Auf der Homepage des TMG wird die Broschüre "50 Jahre Tramwaymuseum Graz" beworben.
Ob man diese bei der nächsten Veranstaltung beim Murpark schon erwerben wird können???

Siehe: https://www.tramway-museum-graz.at/shop/OShop/ViewProductCategory.aspx?ParentProductCategoryGUID=ae271f20-9e23-4755-96ff-2d82d15f12a9

MfG SG220

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Tramway Museum Graz
Antwort #416
Ja  :D
Liebe Grüße
Martin

  • SG220
Re: Tramway Museum Graz
Antwort #417
Habe heute bei der Buchhandlung Moser gesehen, dass man dort die Festschrift bereits erwerben kann.
MfG SG220

Re: Tramway Museum Graz
Antwort #418
Hallo!
Wollte nochmal nachfragen, ob jemand etwas in Erfahrung gebracht hat, was mit dem schönen Wagen 566 in der Steyrergasse passiert.

LG
tramfahrer

Re: Tramway Museum Graz
Antwort #419
Hallo!
Wollte nochmal nachfragen, ob jemand etwas in Erfahrung gebracht hat, was mit dem schönen Wagen 566 in der Steyrergasse passiert.

LG
tramfahrer

Nichts.