Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (520551-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1800
Ja das ist sehr traurig, scheinbar hat die Stadt kein Geld für farbenfrohe Werbung....  :'(  :'(  :'(
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1801
Ja das ist sehr traurig, scheinbar hat die Stadt kein Geld für farbenfrohe Werbung....  :'(  :'(  :'(
Oder einfach der Vertrag ausgelaufen.  :-\

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1802
Ja das ist sehr traurig, scheinbar hat die Stadt kein Geld für farbenfrohe Werbung....  :'(  :'(  :'(
Oder einfach der Vertrag ausgelaufen.  :-\
Ja, eigentlich war die Werbung nur für 6 Monate gedacht, nun waren es eh 9 Monate :)
Aber natürlich trotzdem schade um die bunte Werbung..

  • Tramfreak
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1803
Wenn so viele Straßenbahnen entklebt werden, sollten mal neue Werbewägen dazukommen. Meiner Meinung nach könnten 204 und 209 mal eine Werbung vetragen, wobei 204 ja schon früher mal eine Werbung hatte. Dennoch tut es mir sehr leid um die "Gemüsevario" 220.  ): 
223&228 die coolsten Varios in Graz

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1804
Diese Variobahnen fahren jetzt, im Gegensatz zu den Fahrgästen und anderen Vertretern dieser Baureihe, ohne Maske. Damit sind die Fahrzeuge nun komplett farblos.

  • Tramfreak
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1805
Auch wenn die Werbefrist abgelaufen ist von VB 220. Trotzdem sehr schade um die Werbung ):  :'(
Das war eines meiner Lieblingswerbevariobahnen.

Man kann nur hoffen, dass es bald mal wieder neue Werbewägen geben wird.
223&228 die coolsten Varios in Graz

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1806
Liebe Grüße
Martin