Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Linz Linien (391283-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Linz Linien
Antwort #780

In Linz sind wenigstens die Fenster nicht zugeklebt!  :one:

Da kann sich Graz ein Beispiel nehmen.  :pfeifend:


Auch, was die Länge der Fahrzeuge betrifft. >:D

Re: Linz Linien
Antwort #781

In Linz sind wenigstens die Fenster nicht zugeklebt!  :one:

Da kann sich Graz ein Beispiel nehmen.  :pfeifend:


Stimmt in dieser Form auch nicht wirklich, wie diese Beispiele zeigen.
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Linz Linien
Antwort #782
Ok, sind auch welche mit verklebten Fenstern dabei!

  • FlipsP
Re: Linz Linien
Antwort #783
Die Hoferkarrotte finde ich aber nicht schlimm, da sie nur einen kleinne unteren Teil verdeckt.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Linz Linien
Antwort #784

Die Hoferkarrotte finde ich aber nicht schlimm, da sie nur einen kleinne unteren Teil verdeckt.


Stimmt nicht ganz. Es sind auch die Fenster zwischen den Türen unter den Linienanzeigen zugeklebt.

  • Zachi
Re: Linz Linien
Antwort #785
Bei der gelben Bim ist ja fast alles zugeklebt  ::)

Re: Linz Linien
Antwort #786

Bei der gelben Bim ist ja fast alles zugeklebt  ::)


Bei der Gelben Bim Cr 010 (Life Radio) ist nicht alles zugeklebt. Sieht nur so aus.  :rock:

Re: Linz Linien
Antwort #787
Mal ein paar Aktuelle neue Werbungen in Linz.  :one: :rock:


CR 017 crossing europe


FO 061 Thalia


FO 062 Humanic


FO 071 Burgerista


FO 082 Hofer Backbox



Re: Linz Linien
Antwort #788
FO 079 wirbt seit kurzem für Malta....  8)

Und wie ich seitens der Linz AG erfahren konnte, wird der Erste der 6 weiteren Flexitys (FO 083-088) für die Trauner Verlängerung, bereits Mitte Mai nach Linz geliefert!  ;)

Re: Linz Linien
Antwort #789


FO 079 wirbt seit kurzem für Malta....  8)

Und wie ich seitens der Linz AG erfahren konnte, wird der Erste der 6 weiteren Flexitys (FO 083-088) für die Trauner Verlängerung, bereits Mitte Mai nach Linz geliefert!  ;)


Was hab ich gesagt das die nächste Werbung schon in den Startlöchern steht aber egal  :ätsch:


Und wen interessiert's?  :D

Re: Linz Linien
Antwort #790
Meldungen wann die neuen Flexis kommen sind doch sehr erwünscht und in Linz geht was weiter, in Sachen Werbewägen interessiert es sicher den einien oder anderen was sich in Linz tut und aktuelle Foto sind auch sehr interessant, auch wenn der Fuhrpark nicht mehr wirklich das ist was er vor einigen Jahren noch war, aber in paar Jahren rennt man den einen oder anderen NF auch schon nach.  ;D ;D
LG TW 581

Re: Linz Linien
Antwort #791

Dann spare dir dein Postings  :one:


Sagt der Richtige. :lol:

Re: Linz Linien
Antwort #792
Hier die neue Werbung an FO 072. Hat eine ähnlichkeit wie FO 070.




Vergleichsbild.

Re: Linz Linien
Antwort #793
Cr 024 wirbt seit Dienstag für campusland.at.
Hier ein Bildchen.

Re: Linz Linien
Antwort #794
Kommenden Mittwoch (17.Juni, gegen 9 Uhr) wird der erste der sechs weiteren Flexity (FO 083) in Linz angeliefert werden!  :D