Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Linz Linien (389784-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #810
Jetzt hat unser schwarzerhunt eine eigene Bim  :bier:
Liebe Grüße
Martin

Re: Linz Linien
Antwort #811

Jetzt hat unser schwarzerhunt eine eigene Bim  :bier:


Eh schon länger.
LG TW 581

Re: Linz Linien
Antwort #812

Jetzt hat unser schwarzerhunt eine eigene Bim  :bier:


Mag bzw. Schmeckt in schwarzerhunt das Freistädter Bier? :bier:

  • 4010
Re: Linz Linien
Antwort #813
Wie kann das einem nicht schmecken? :o

Re: Linz Linien
Antwort #814

Wie kann das einem nicht schmecken? :o


Zur Klärung: Mein Name ist Freistätter. Leider bin ich am Umsatz des Bieres nicht beteiligt.

Re: Linz Linien
Antwort #815


Wie kann das einem nicht schmecken? :o


Zur Klärung: Mein Name ist Freistätter. Leider bin ich am Umsatz des Bieres nicht beteiligt.


Wenn ich nach Graz komme nehme ich dir ein Freistädter mit.  :bier:

Re: Linz Linien
Antwort #816
Jetzt sind es nur noch 4 Monate bis zur Eröffnung.


  • bus
Re: Linz Linien
Antwort #817
Das geht ja ruckzuck.

  • TW 22
Re: Linz Linien
Antwort #818
Kann mir jemand die Frage beantworten wie viele Straßenbahnwagen in Linz im Frühverkehr auf den einzelnen Linien in Einsatz stehen (also den planmäßigen Wagenauslauf inkl. allfälliger Verstärkerwagen)?

Danke

Re: Linz Linien
Antwort #819
20 neue Doppelgelenk-Obusse für Linz, siehe http://www.linz.at/presse/2015/201511_80753.asp

Re: Linz Linien
Antwort #820
Interessant ist, dass die Linzer wohl erstmals mehr Fahrgäste befördern als in Graz mit Tram & Bus fahren (sofern die Werte aufgrund der Erhebungsmethode überhaupt vergleichbar sind).

Das sollte trotzdem zu denken geben ...

LG

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Linz Linien
Antwort #821
Nur noch 3 Monate



Re: Linz Linien
Antwort #822

Kann mir jemand die Frage beantworten wie viele Straßenbahnwagen in Linz im Frühverkehr auf den einzelnen Linien in Einsatz stehen (also den planmäßigen Wagenauslauf inkl. allfälliger Verstärkerwagen)?

Danke


Auf der Linie 3 sind ab ca 5:30 - 19:30 9 Kurse unterwegs. Ein Kurs von der Linie 3 (Einschub) fährt 1x Neue Welt - Landgutstrasse.

Auf der Linie 1 und 2 kann ich nicht genau sagen da fährt fast alles (6 uhr bis 8 uhr und 14:30 - 18 uhr). Ansonsten frag mal bei der Linz AG nach ob sie dir genau Auskunft geben.  ;)

  • TW 22
Re: Linz Linien
Antwort #823

Interessant ist, dass die Linzer wohl erstmals mehr Fahrgäste befördern als in Graz mit Tram & Bus fahren (sofern die Werte aufgrund der Erhebungsmethode überhaupt vergleichbar sind).



Laut der Presseunterlagen rechnen die LINZ AG LINIEN im Jahr 2015 mit rund 108 Millionen Fahrgästen. In Graz sind es mehr ...

  • Ch. Wagner
Re: Linz Linien
Antwort #824


Interessant ist, dass die Linzer wohl erstmals mehr Fahrgäste befördern als in Graz mit Tram & Bus fahren (sofern die Werte aufgrund der Erhebungsmethode überhaupt vergleichbar sind).



Laut der Presseunterlagen rechnen die LINZ AG LINIEN im Jahr 2015 mit rund 108 Millionen Fahrgästen. In Graz sind es mehr ...


Das ist nur wegen der Spurweite. Gefühlt sind es in Linz mehr.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.