Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Linz Linien (391248-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Linz Linien
Antwort #825

Das ist nur wegen der Spurweite. Gefühlt sind es in Linz mehr.

Wessen Spurweite? Sind die Linzer etwa dicker? :lol:

  • Ch. Wagner
Re: Linz Linien
Antwort #826

Wessen Spurweite? Sind die Linzer etwa dicker?


Der Bim natürlich.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Linz Linien
Antwort #827
In Linz finden derzeit Schulungsfahrten auf der Neubaustrecke statt!

http://www.linzmobil.at/forum/viewtopic.php?f=4&t=2420&start=1350#p154077


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Linz Linien
Antwort #828

In Linz finden derzeit Schulungsfahrten auf der Neubaustrecke statt!


Am 26.02.16 ist die offizielle Eröffnung.

Die Eröffnung nach Traun ist am 02.09.16.


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Linz Linien
Antwort #829
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Linz Linien
Antwort #830

Re: Linz Linien
Antwort #831
Das glaube ich nicht, erst am letzten Freitag wurde am CR 019 der auf den 25.2. vorverlegte Eröffnungstermin aufgeklebt.

  • FlipsP
Re: Linz Linien
Antwort #832
Vielleicht weiß Linzer002 mehr dazu?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Linz Linien
Antwort #833
Ich bin ja nur froh, dass auch jenseits der Enns nicht alles glatt läuft. Ein bisschen Schadenfreude darf sein ^^

Re: Linz Linien
Antwort #834
Tageszeitung Österreich eine seriöse Quelle?
LG TW 581

Re: Linz Linien
Antwort #835

Tageszeitung Österreich eine seriöse Quelle?


Jo, eh! Deshalb habe ich das einmal vorsichtig formuliert, wollte die Meldung aber trotzdem nicht vorenthalten (wünsche mir auch nicht, dass die Eröffnung "platzt").

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #836
Liebe Grüße
Martin

Re: Linz Linien
Antwort #837
Link funktioniert bei mir nicht.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #838
Liebe Grüße
Martin

Re: Linz Linien
Antwort #839
Nun herrscht Gewissheit, die Zulassung ist nur noch ein Formalakt, die Eröffnung findet am 25.2. statt. Es gab/gibt keinen Baupfusch an den Haltestellen, es liegt nur noch keine Genehmigung für die Haltestelle Plus City vor, weil die vom Einkaufstempel selbst errichtete Haltestelle noch nicht fertiggestellt ist, die Arbeiten werden aber noch rechtzeitig vor der Eröffnung beendet.