Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Linz Linien (390061-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Linz Linien
Antwort #120
Hier ein paar Bilder von der neuen Pöstlingbergbahn

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #121
Schöne Bilder  :one:

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Linz Linien
Antwort #122
Danke  ;) Ich weiß  :pfeifend:

Re: Linz Linien
Antwort #123

Danke  ;) Ich weiß  :pfeifend:


Das neue Baby ist da :)
Endlich bin schon auf die alten Wagen gespannt  :hehe:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #124

Den Übergang von schwarz auf Grau finde ich überhaupt nicht schön. Weiters frage ich mich, warum man für die moderne Pöstlingbergbahn auf Matrixanzeigen setzt?
Das Dreilicht Spitzensignal gilt in Österreich auch oder? Dass sich die mittlere Beleuchtung unten befindet, gefällt mir ebenso nicht. Naja, Geschmäcker...
Die Inneneinrichtung gefällt mir.

Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis sich der kleine Tatzelwurm selbst in Bewegung setzt. ;D

Zitat
Endlich bin schon auf die alten Wagen gespannt  :hehe:

Wieso das grinsende Smiley, willst du uns etwas vorenthalten? Raus mit der Sprache!
  • Zuletzt geändert: April 05, 2009, 14:26:25 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Linz Linien
Antwort #125
Zitat
Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis sich der kleine Tatzelwurm selbst in Bewegung setzt.


Am 29.Mai ist die Eröffnung der neuen Pöstlingbergbahn  ;)


  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #126

Kannst du bitte meine Frage im obrigen Post beantworten? Danke.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Linz Linien
Antwort #127
Zitat
Wieso das grinsende Smiley, willst du uns etwas vorenthalten? Raus mit der Sprache!


Was soll ich vorenthalten?
Fotos von den alten Wägen hab ich schon gesehen dürften auch bald fertig werden mehr gibt es dazu nicht zum sagen der Rest
ist halt Top Secret.


  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #128

Ich weiß etwas, was du nicht weißt...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Linz Linien
Antwort #129


Ich weiß etwas, was du nicht weißt...


Kann ich mir nicht vorstellen :) wenn es im Bezug auf die Linz Linien sind :D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #130

Ja und, wenn das so ist dann schreibe ich es nicht. Oder wen interessiert es, wenn es eh keine Infos darüber gibt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Linz Linien
Antwort #131


Ja und, wenn das so ist dann schreibe ich es nicht. Oder wen interessiert es, wenn es eh keine Infos darüber gibt.


Du musst es nicht schreiben ich bestens über Linz Informiert  :lol:
Und über die alten Bahnen gibt es nichts zu berichten außer das sie hoffentlich bald den Weg nach Linz finden werden.

  • Ch. Wagner
Re: Linz Linien
Antwort #132
Lieber PM, bei Strassenbahnen gilt doch auch die Fahrzielanzeige als 3. Spitzenlicht. Das mittlere "Ding" dürfte die Rück-/Bremsleuchte sein. MarcusH macht sich halt wiedereinmal wichtig, aber das ist ja auch nicht neu.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #133

Zitat
Lieber PM, bei Strassenbahnen gilt doch auch die Fahrzielanzeige als 3. Spitzenlicht.

Asso, das wusste ich nicht, danke! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Linz Linien
Antwort #134
Zitat
Lieber PM, bei Strassenbahnen gilt doch auch die Fahrzielanzeige als 3. Spitzenlicht. Das mittlere "Ding" dürfte die Rück-/Bremsleuchte sein. MarcusH macht sich halt wiedereinmal wichtig, aber das ist ja auch nicht neu.
LG!Christian


Wichtig?
Ich werde nichts sagen wenn es für die Öffentlichkeit noch nicht bestimmt ist.
Schließlich will ich keinen ärger deswegen mit der LinzAG haben.