Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Linz Linien (391194-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Linz Linien
Antwort #165
CR 006 kommt wie auch CR 005 nach Wien.
Hier als zugabe 2 neue Werbungen in Linz


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #166
Danke fürdie Pics  :one:

LG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Linz Linien
Antwort #167

CR 006 kommt wie auch CR 005 nach Wien.


Warum?
Haben die in Wien ned eine andere Spurweite?

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: Linz Linien
Antwort #168
Das schon, aber die zwei kommen wohl ins Werk zur Unfallausbesserung.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Linz Linien
Antwort #169
GTW 48 seit heute mit neuer Totalwerbung!!! 
Er ist blau-gelb, und wirbt für Almliesl......(wie es bereits GTW 54 einmal tat)

Hier die Bilder: (nicht gerade meine besten Bilder, aber zur Veranschaulichung reichts hoffentlich...)




Re: Linz Linien
Antwort #170
Hier drei Fotos mit dem Thema "Pöstlingbergbahn":




Re: Linz Linien
Antwort #171
Am 29. Mai 2009 wird die Neue Pöstlingbergbahn eröffnet!

http://www.bahnnews-austria.at/forum/viewtopic.php?t=9513


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Linz Linien
Antwort #172
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #173

Täuscht das oder wackelt die tatsächlich so heftig beim Einfahren in die Endstation am Hauptplatz? :o
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #174

Viele Bilder über die Wiedereröffnung habe ich im linzmobil Forum "gefunden".
http://www.linzmobil.at/forum/viewtopic.php?t=1507
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Linz Linien
Antwort #175


Täuscht das oder wackelt die tatsächlich so heftig beim Einfahren in die Endstation am Hauptplatz? :o

Das war bei den Testfahrten......
Heute beim Personenbetrieb fuhr sie viel langsamer in die Haltestelle und wackelte auch nicht......

Re: Linz Linien
Antwort #176
Inzwischen sind schon wieder zwei neue Werbungen für CR`s im Anmarsch....
Die erste ist auf CR 030, der wahrscheinlich ab Mittwoch fahren wird!
Für die zweite ist bisher noch nicht einmal ein CR "auserwählt" worden....
(Info aus anderem Forum...)

Re: Linz Linien
Antwort #177
So, nun ists offiziell!
CR 030 trägt die selbe Werbung wie CR 005, der in Wien ist!

Hier zur Veranschaulichung der Werbung ein Bild von CR 005:


  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Linz Linien
Antwort #178

Sonst wäre es wohl ein Vertragsbruch. ;)
  • Zuletzt geändert: Juni 12, 2009, 06:33:16 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Linz Linien
Antwort #179


Sonst wäre es wohl einen Vertragsbruch. ;)

Nicht unbedingt, war bei  den CR`s 002,016 und 020 auch nicht so, obwohl diese über 6 Monate nicht im Einsatz waren.....
Die Werbung wird einfach nach Ablauf des Vertrages noch solange drauf gelassen, wie er nicht im Einsatz war...
Dieser Fall ist bisher der Erste, wo die Werbung getauscht wurde.....