Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628323-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1440
Variobahn 238 sowie 243 als Linie 5 am Zentralfriedhof, 11.04.2019

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1441
Variobahn 238 sowie 242 als Linie 5 am Zentralfriedhof, 11.04.2019

Das ist 243 und nicht 242.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1442
243 ist wieder am 5er.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1443
242 wirbt für Citycom und 233 wurde entklebt.
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1444
Sollten 231 und 232 bleiben, verstehe ich nicht ganz warum man 233 entklebt hat und nicht gleich 231...
Aber man muss bei den GL ja nicht alles verstehen ;D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1445
242 wirbt für Citycom und 233 wurde entklebt.
242 hat jetzt auch gratis W-LAN! Habe es kurz getestet, funktioniert bestens!

Anbei ein Handybild und ein Screenshot:

Ps. Hat unser "Geradedreher" (die Bezeichnung ist definitiv nicht böse gemeint) Christian wieder Zeit, um das zweite Bild gerade zu drehen? Bei mir am mobilen Endgerät funktioniert es nur mit dem verdrehten Bild...

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1446
...
Ps. Hat unser "Geradedreher" (die Bezeichnung ist definitiv nicht böse gemeint) Christian wieder Zeit, um das zweite Bild gerade zu drehen? Bei mir am mobilen Endgerät funktioniert es nur mit dem verdrehten Bild...

Ich heiße zwar nicht Christian, versuche es aber heute auch als Geradedreher:

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1447
242 wirbt für Citycom und 233 wurde entklebt.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1448
Wow, schaut sehr schön aus! Besser als die alte!

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1449
Heute in der Moserhofgasse:

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1450
Variobahn 238 hat die Werbung für Mc Donalds verloren, wirbt aber nun für den Wirtschaftsbund!
Eine sehr gelungene und auffällige Werbung :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1451
Hab ich heute am 6er gesehen ;)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1452
Ja, um 9.30 war die Präsentation bei Wein & Co und 238 kam dann als Nachmittagskurs auf die SL6.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1453
Hier ein paar Eindrücke von VB 238 mit der neuen Werbung welche sehr gelungen aussieht.
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1454
Heute in der Moserhofgasse:

Das erste Bild gefällt mir gut!

Auch die Straßenbahn sieht ganz gut aus! Ganz bin ich aber nicht nicht von der Beklebung rund um die Scheinwerfer überzeugt.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates