Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628405-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1620
Zwei Bilder von gestern:
Wie schade, dass es 214 und nicht 245 (Krone) war... ;D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1621
Ein Bild von heute 10.10.2020.
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1622
Cityrunner 657 mit der Hauptwerbung für Radio Soundportal hat bei den kleineren Werbungen ein Update erhalten. - Früher war die Werbung unten an der Front dunkeltürkis und dunkelgrün, jetzt ist sie weiß. Auch bei den hinteren Modulen hat sich etwas geändert. - Der Wagen war  heute auf der Linie 20 (die Cityrunner zeigen leider nur "E" an) unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1623
223 wirbt jetzt für die Steiermärkische Sparkasse, Foto folgt.  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1624
Heute hatte Premiere: Variobahn 223 wirbt in einem fetzigen blau für die Steiermärkische Sparkasse.
Man darf gespannt sein, ob der Wagen zusätzlich zu VB 201 oder anstatt letzterer unterwegs sein wird.
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1625
Sehr schöner Wagen :one:
201 habe ich vor paar Tagen gesehen, da fehlten aber auf einer Seite unten (fast komplett durchgehend) die Werbefolien, denke daher dass 223 der Nachfolger sein wird ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1626
Von mir nun auch zwei Bilder mit der neuen Steiermärkischen Sparkassenwerbung von 223.  :)

Einmal als SL 5 in der Lauzilgasse kurz vor dem Zentralfriedhof am 07.11.2020

Und gestern als SL7 bei der Ausfahrt aus der Endstation LKH/Med Uni

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1627
228 ist jetzt am 5er bis knapp 20.30.  :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1628
Ein paar Fotos von 228...
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1629
Noch ein Bild von mir, hier kurz vor der Haltestelle Jakominigürtel/tim.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1630
Ich habe heute Variobahn 218 auf der Linie 6 gesehen, mit einer mir bisher unbekannten Werbung. Kann es sein, dass die Werbung neu ist?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1631
Ja es ist eine Werbung für die Firma ZF ( Lemförder Achssysteme Ges.m.b.h.). Leider wurde der Wagen gegen 203 getauscht.  :-\
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1632
Variobahn 218 wirbt für die ZF Group - genauer gesagt für connect@rail.

Zitat von der Webseite:
connect@rail vereint digitales Know-how und intelligente Konnektivitätslösungen für den Schienenverkehr. Die Lösungen, Monitoring-Systeme und Services bieten unseren Kunden im Bahnsektor einen Mehrwert hinsichtlich Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit.
https://bit.ly/2I3rWTS

Sieht doch sehr nett aus. ;)
Fotos: TW 529
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1633
Variobahn 218 mit der neuen Werbung für ZF Group/connect@rail hier zu sehen bei der Haltestelle Handelstraße :)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1634
201 war heute werbelos mit Graz Holding Design auf der SL4 unterwegs, wurde aber im Laufe des Tages getauscht.