Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628204-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • werner
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #645
Zum Jubiläum 140 Jahre Dresdner Straßenbahn hat man in den Fahrzeugen ein kleines Heft zur Entnahme bereitgestellt.
Wenn bei uns solche Veranstaltungen stattfinden, dann liest man höchstens in den Tageszeitungen ein paar Zeilen.

LG
Werner

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #646

Silhouetten von ein paar Zweiachsern oder gar von einem Wuppi ( :one: ) würden sich sicher gut auf der Variobahn machen!

Oder gar in Erinnerung an den alten Rillenreinigungswagen in dunkelgrün mit weißen Karos an den Ecken und dem flotten Spruch "Auch ig bin en Berliner"?  :hehe:

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #647

und dem flotten Spruch "Auch ig bin en Berliner"?  


Gute Idee - nur wenn, dann richtig: ;)
"Och ik bin en Berliner"

  • loger
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #648
Damit die Werbebotschaft lesbarer ankommt !          L.G.   loger
         p.s. ich mag den Hofer-Kaffee (nicht alle Sorten)

  • 200er
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #649
Treffen der zwei Citypark-Werbewagen 666 und 665 in der Haltestelle Fröhlichgasse/Messe am 3.11.2012.

lg 200er

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #650
Tolles Bild!  :one:

Was die Fahrzeugeinsätze betrifft, ist die Frage, wieso heute keine Variobahn auf der SL 4 anzutreffen war?

Vielleicht wegen des Sturm-Spiels?
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #651

Tolles Bild!  :one:

Was die Fahrzeugeinsätze betrifft, ist die Frage, wieso heute keine Variobahn auf der SL 4 anzutreffen war?

Vielleicht wegen des Sturm-Spiels?


Das glaub ich auch. Die Holding dürfte offenbar kein großes Interesse daran gehabt haben Rapid Fans mit der Variobahn zu transportieren.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #652
CR 651 wird wohl demnächst wieder ohne Werbung sein, in Wien und Linz fahren die "Zurück zum Ursprung"-Werbewagen bereits wieder ohne Werbung....
(da ich den Wagen heute nicht gesichtet habe, und der Wagen seit Tagen nicht mehr dokumentiert im Einsatz war, kann es durchaus sein, dass der bereits entklebt wird...)

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #653

CR 651 wird wohl demnächst wieder ohne Werbung sein, in Wien und Linz fahren die "Zurück zum Ursprung"-Werbewagen bereits wieder ohne Werbung....
(da ich den Wagen heute nicht gesichtet habe, und der Wagen seit Tagen nicht mehr dokumentiert im Einsatz war, kann es durchaus sein, dass der bereits entklebt wird...)


651 ist heute am 6er noch mit Vollwerbung unterwegs.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #654
Ich warte auf die ersten tollen Fotos der Weihnachtsoldtimerbim! - Leider ist sie mir heute davongefahren, noch bevor ich ein Foto von ihr machen konnte!

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #655


CR 651 wird wohl demnächst wieder ohne Werbung sein, in Wien und Linz fahren die "Zurück zum Ursprung"-Werbewagen bereits wieder ohne Werbung....
(da ich den Wagen heute nicht gesichtet habe, und der Wagen seit Tagen nicht mehr dokumentiert im Einsatz war, kann es durchaus sein, dass der bereits entklebt wird...)


651 ist heute am 6er noch mit Vollwerbung unterwegs.


Totgesagte Werbewägen fahren länger, sieht man auch bei CR 660.  ;D

Was auch interessant ist, das der TW 604 am Abend am 5er fuhr.
LG TW 581

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #656
CR 657 hat eine neue Vollwerbung bekommen! Wirbt für "Ich tu's" Eine Klima Intiative vom Land Steiermark!
LG TW 581

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #657
Schaut gut aus. Und das ganz ohne zugeklebte Fenster.  :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #658
606 wurde neu lackiert und dreht heute auf der SL 1 seine Runden.
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #659

606 wurde neu lackiert und dreht heute auf der SL 1 seine Runden.


Und die Privatmarktwerbung die glaub ich schon Ewigkeiten auf diesem Fahrzeug war ist auch weg.