Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (627902-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #735
Wenn die ÖBB eine Polizei-Lok hat, dürfen die Graz Linien schon lange eine Pozilei-Bim haben  :gluck:
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #736

Offenbar haben die HGL nun Drogenbewerbung als Einnahmequelle entdeckt. Wann kommt die erste Hanf-Variobahn? Immerhin gibt es wohl ebenso viele Kiffer wie Säufer ....  :D


Die Säufer zahlen Alkoholsteuer und tragen so zu unserem Wohlstand bei. Und die Kiffer ?
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #737
Anbei zwei Fotos von den neuen Werbewagen.

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #738
Das ist doch ganz normale Werbung von einem ganz normalem Unternehmen, warum sollte dieses nicht auch Werbung auf Straßenbahnen machen dürfen?
Gibt doch auch sonst überall genügend Wer und für solche Produkte..
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Ch. Wagner
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #739

Ja, eh. Ich schrieb ja auch nur von den ganz normalen Drogenproblemen ...


... quasi den Bioprodukten. Für Extasy und so Zeug dürfte nie auf einer Bim geworben werden. Höchstens auf einem Nachtbus zu Bollwerk.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #740
Ganz ehrlich: ich finde ihr beide übertreibt sehr!
Nur weil man für vodka wirbt, schließt ihr beide auf Marihuana und härteres Zeugs. MMn echt übertrieben!
  • Zuletzt geändert: November 28, 2013, 10:40:25 von FlipsP
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Bim
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #741
Mir gefallen beide neuen Werbewagen CR 655 und VB 226 sehr gut!  :one:

Die Grundfarbe von der Werbung der Rechtsanwaltkammer am CR 655 (dieses dunkelblau), finde ich harmoniert mit dem Fahrzeug sehr gut! Das wäre ein Farbton, der mir alleine, oder mit anderen Farben gemeinsam, in einem entsprechenden modernen Design sehr gut auf allen Fahrzeugen als neues Erscheinungsbild sehr gut gefallen würde!
  • Zuletzt geändert: November 28, 2013, 10:31:12 von Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #742
... vom Alkoholverbot am Hauptplatz ganz zu schweigen ;)

  • Ch. Wagner
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #743

... vom Alkoholverbot am Hauptplatz ganz zu schweigen ;)


Natürlich ist die "besinnliche Zeit" ausgenommen, damit sich Krethi und Plethi und D-Promis volllaufen lassen können.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #744
TW 610 hat eine neue Werbung bekommen und ist auf der SL 5 unterwegs...
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #745

TW 610 hat eine neue Werbung bekommen und ist auf der SL 5 unterwegs...


Mittlerweile fährt er am 7er. Er wirbt für Radio Soundportal (das ist der Großteil der Werbung) bis zur Niederflurtüre. Im hinteren Bereich des Fahrzeuges wird für die Zeitung der Grazer geworben. Und ganz vorne wird (wenn auch sehr klein) für den Flughafen Graz geworben.
  • Zuletzt geändert: Dezember 02, 2013, 16:59:52 von Linie5

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #746
Da ich noch kein Bild im Forum gesehen habe von 610, hier nun ein Sichtungsbild von heute aus St.Leonhard/LKH als Linie 7.


LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #747
Warum wurde die Werbung von TW 607 eigentlich entfernt wenn man wieder fast dieselbe Werbung auf TW 610 beklebt :pfeifend:

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #748
Vielleicht will man alle 600er mal durch haben ;D :)

Soundportal Werbung gabs zumindest bereits auf den Fahrzeugen 607, 610 und 611.

  • loger
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #749
Zufallstreffer beim Warten auf eine andere Bim.   L. G.   loger
falsches Foto ! hier richtiges !