Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (475333-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 7 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #525
Da der zuständige Beamte vielleicht am Freitag einen Fenstertag einlegt, wohl nicht vor nächsten Montag ;D :-\

Na im Ernst, jetz könnt mal wieder etwas weitergehen. 217 und Co sind auch schon überfällig.

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #526
Also, ich glaube ja immer noch, dass die HGL da auch ihre Finger im Spiel haben - die wollen ja ihre Altwagen zusammenfahren und solange da keine größeren Lücken entstehen, reicht der eingesetzte Variobahn-Bestand ja aus. Fürchte fasst, dass die genannten Fahrzeuge erst im Herbst eingesetzt werden, wenn auch die Linie 7 ertüchtigt ist ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #527

Fürchte fasst, dass die genannten Fahrzeuge erst im Herbst eingesetzt werden, wenn auch die Linie 7 ertüchtigt ist ...

Unverbesserlicher Optimist!   :frech:

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #528


Fürchte fasst, dass die genannten Fahrzeuge erst im Herbst eingesetzt werden, wenn auch die Linie 7 ertüchtigt ist ...

Unverbesserlicher Optimist!   :frech:

Naja, bei den Sommerbaustellen werden die vorher ohnehin praktisch nicht zum Einsatz kommen können!

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #529
Wenn der Herbsttermin für den Variobahn-7er überhaupt hält...

Immerhin, der Herbst ist lang.

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #530
Ein paar VB-Sichtungen aus den letzten Tagen ...

lg, IC
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #531

Variobahn 204 durfte heute als Fahrschule wieder einmal Frischluft schnuppern!
Wann klappt es wohl mit der Zulassung?

Man muss offenbar nur schimpfen ;)
VB 204 verkehrt heute auf der SL 6.

Edit:
Auf der SL 6 sind nicht weniger als fünf Varios unterwegs:
201, 202, 204, 215 und 216!
Erstellt am: Mai 29, 2013, 16:29:35
Das Foto dazu...
Liebe Grüße
Martin

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #532
Heute lt. Sichtungsboard 13 Variobahnen unterwegs ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • 4010
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #533
Immerhin fast einheitlich gold, der 204er :-X

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #534
Des is nix gegen 213 und 206, die würden noch viel besser zum Goldeneye passen :D
Liebe Grüße
Martin

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #535
VB 212 ist heute als Linie 26 unterwegs.

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #536
Heute auf der SL6: 201, 203, 205, 208, 213 und 216!

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #537
201 war heute Früh noch am 5er unterwegs.

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #538

Heute auf der SL6: 201, 203, 205, 208, 213 und 216!


Dafür bekommt man nicht einmal am 5er zusammen, dass 4 VBs fahren und am 4er war Hochflurtag.
LG TW 581

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #539
Hallo,

am Samstag habe ich ein Bild von der Variobahn 224 in der Freiabstellfläche der Remise Steyrergasse machen können. Ich zeige es euch mal:

Sorry wegen den Autos, ging nicht besser
Mfg aus Deutschland

Christopher