Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (475135-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #735

Waren aber als Linie 4 unterwegs.

Am Abend auch?  ::)

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #736
Ja, und auch Sonntags.

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #737
229 fährt noch knapp 15 Minuten am 7er. Zieht gegen 17:45 von St. Leonhard kommend in die Steyrergasse ein!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #738
Laut Wageneinsätze war heute VB 228 auch unterwegs am 6er.  :one:

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #739
VB 229 habe ich heute auf Linie 5 gesichtet :)

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #740
218 ist nach längerer Abwesenheit wieder mal unterwegs. (SL7)

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #741
Gestern war VB 218 schon wieder nicht mehr im Linienverkehr.

Heute aber habe ich VB 218 als Fahrschule gesichtet(13:00 Carnerigasse -> stadteinwärts)  ;)

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #742
222 ist momentan wohl ein weiteres Sorgenkind. Der Wagen musste gestern schon gegen 13:40 getauscht werden, heute fuhr er gegen 15:20 anstatt nach Puntigam sofort in die Remise Steyrergasse.

  • Bim
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #743
VB 229 heute als Probefahrt um 09:17 Uhr auf Höhe Waagner-Biro-Straße Richtung stadtauswärts/Westen gesehen.

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #744
VB 229 heute auf SL4 unterwegs!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #745
Es werden Tag für Tag weniger Variobahnen eingesetzt heute nur 13 Variobahnen im Einsatz.  :boese:
Dafür aber 7 Duisis im Einsatz.  ::)

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #746

Es werden Tag für Tag weniger Variobahnen eingesetzt heute nur 13 Variobahnen im Einsatz.  :boese:
Dafür aber 7 Duisis im Einsatz.  ::)


Vielleicht will man den Duisis Gelegenheit geben sich zu verabschieden. Einige Fahrzeuge wird man in dieser Woche ja vielleicht schon zum letzten Mal im Linienverkehr sehen :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #747
So wie bei den 260ern vermutlich...  :pfeifend:

;D schnell duck und wegrenn....  :frech:
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #748
VB 206 war heute wieder im Linienverkehr unterwegs  :one:

  • Chrys
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #749
Variobahn 217 hat eine neue Werbung bekommen.