Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (475232-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 7 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #780

Wahrscheinlich gab es eine Störung...

Da hätte man zB 204 am Zentralfriedhof wenden lasen können... ;)


Das hab ich auch mitbekommen. Ich hätte allerdings den 205 am Zentralfriedhof wenden lassen. Der hatte so gut wie keine Fahrgäste an Bord, während 204 doch ganz gut gefüllt war.

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #781

Um 13:19 fuhr heute VB 204 in Puntigam (Endstation) ein, 30 Sekunden später folgte VB 205! VB 204 fuhr sofort weiter (Fahrgäste aussteigen, Fahrgäste einsteigen) ! VB 205 konnte aber nur 4 Minuten pausieren! Also irgendetwas lief hier aus dem Ruder!


Am Sa gibt es auf der Linie 5 weniger Stehzeit, da es einen Kurs weniger gibt als Mo-Fr beim 10 Minuten Takt!

Da braucht es nicht mal a Störung geben, da reicht schon einige Ampelschaltungen nicht das war ist oder einfach zu voll ist und nicht weiter kommt und meistens fährt der 5er von Andritz bis Jakominigürtel hinter den 4er und das kostet Zeit!
LG TW 581

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #782
Dann sollen sie einen 8. Kurs machen!  >:( was werden sich den die Fahrgäste denken, wenn die Bim 9 Minuten Verspätung hat!!

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #783

Dann sollen sie einen 8. Kurs machen!  >:( was werden sich den die Fahrgäste denken, wenn die Bim 9 Minuten Verspätung hat!!


Ein Kurs mehr kostet ja was und wenn es am Samstag mit 7 eh ausgeht?
LG TW 581

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #784
Ausgeht ist gut gesagt, heute mal nicht! Wir werden sehen wie das in Zukunft ausschaut! Ein 10 Minuten Takt ist sowieso nicht das gelbe vom Ei! Ob Montag-Freitag oder Samstag ein 8 Minuten Takt würde schon passen! Darüber wurde eh mal diskutiert!

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #785

Ausgeht ist gut gesagt, heute mal nicht! Wir werden sehen wie das in Zukunft ausschaut! Ein 10 Minuten Takt ist sowieso nicht das gelbe vom Ei! Ob Montag-Freitag oder Samstag ein 8 Minuten Takt würde schon passen! Darüber wurde eh mal diskutiert!


10 Minuten reicht am Samstag!
LG TW 581

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #786
Aber nur mit 8 Bims  :hehe: von mir aus, aber man muss irgendetwas ändern...

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #787
Aber was hat dass mit denn Variobahn - Sichtungen zu tun?  ::)  :pfeifend:

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #788
Dann soll irgendwer das in einen anderen Thread verschieben.. hat halt mit einem Thema begonnen das zu Variobahn Sichtungen gehört und lief dann aus dem Ruder!
  • Zuletzt geändert: September 21, 2014, 14:31:17 von Zachi

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #789
Lieber Zachi es reicht jetzt... ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #790

Dann soll irgendwer das in einen anderen Thread verschieben.. hat halt mit einem Tema begonnen dass zu Variobahn Sichtungen gehört und lief dann aus dem Ruder!


Um diese Zeit solltest du längst im Bett sein und schlafen. Dabei kann sich dein Hirn von des Tages Mühen ausrasten und du schreibst nichts Unsinniges. Übrigens, das wirkt sich dann vielleicht positiv auf deine Rechtschreibung aus.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #791
Entschuldigung!

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #792
Heute wurde eine weitere VB per LKW angeliefert. Steht noch auf dem Tieflader im Freigelände.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #793
234 bekommt eine Dublette...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #794

234 bekommt eine Dublette...  ;)

Somit haben wir insgesamt 3 doppelte Lottchen im Wagenstand  ;D