Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (475013-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #990
Erschütterungsmessungen.
Liebe Grüße
Martin

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #991
243 fuhr um 7:15 ab Andritz als Fahrschule.

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #992


VB 220 als Linie 1 bei der Haltestelle Georgigasse, 11.03.2016

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #993
Warum?
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #994
220 war am Freitag regulär am 7er. Vielleicht hat es eine Störung mit Umleitung nach Eggenberg gegeben?

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #995
Nein. War der Frühkurs. 7:31? ab Jako.

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #996
245 war gegen 15:30 als Probefahrt unterwegs!

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #997
Naja, den wird man ja spätestens ab nächster Woche schon gut brauchen können im Linienverkehr ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #998

245 war gegen 15:30 als Probefahrt unterwegs!

Auch heute gegen 13:20 sah ich 245 als Probefahrt beim Südtiroler Platz stadteinwärts!

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #999
Ab heute ist auch die letzte Variobahnen im Linienbetrieb unterwegs. 245 fährt heute auf Linie 4.
  • Zuletzt geändert: April 01, 2016, 14:05:17 von Bahnhof

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1000

Ab heute sind alle Variobahnen im Linienbetrieb unterwegs. 245 fährt heute auf Linie 4.


Stimmt das wirklich, oder ist das auch ein Aprilscherz? :D :)

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1001


Ab heute sind alle Variobahnen im Linienbetrieb unterwegs. 245 fährt heute auf Linie 4.


Stimmt das wirklich, oder ist das auch ein Aprilscherz? :D :)


245 fährt heute tatsächlich, ich hätte sogar mit fahren können, aber sie war mir zu voll und es kam eine Minute später schon die nächste Straßenbahn.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1002

Ab heute ist auch die letzte Variobahnen im Linienbetrieb unterwegs. 245 fährt heute auf Linie 4.


Ich konnte VB 245 heute gegen 8:25 beim Eisernen Tor sichten, leider nur ein schnelles Handyfoto!

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1003
Ich habe bei den Wageneinsätzen gezählt, heute sind 36 Variobahnen unterwegs. Das dürfte ein neuer Rekord sein, wobei dies natürlich auch daran liegt, dass seit letzte Woche Mittwoch mehr Fahrzeuge benötigt werden.  :)

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1004
6 weitere wäre noch möglich... :)