Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 35-Jährige ist am Toilettensitz festgewachsen  (2636-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
35-Jährige ist am Toilettensitz festgewachsen
35-Jährige ist am Toilettensitz festgewachsen
Ein höchst ungewöhnlicher Fall von inniger Beziehung oder einfach eine klassische Zeitungsente: Eine 35-jährige Amerikanerin verließ zwei Jahre lang daS Badezimmer nicht. Die Frau musste operativ vom Toilettensitz entfernt werden.

Klingt verdammt nach Geschichte für die nächste Toiletten-Expo   Foto: Reuters
Eine 35-jährige Frau im US-Staat Kansas saß nach Polizeiangaben zwei Jahre lang auf einer Toilette im Badezimmer ihres Freundes. Die endlich alarmierten Beamten stellten fest, dass die Frau mit dem Sitz verwachsen war. Die Polizisten schraubten den Sitz ab und brachten die Frau in eine Klinik, wo sie operativ von dem Sitz getrennt wurde.

Schwer vorstellbar. "Sie war nicht angeklebt, sie war nicht gefesselt", sagte der Polizist Bryan Whipple. Offenbar sei die Haut der Frau um den Sitz herum gewachsen. "Es ist kaum vorstellbar", fügte der Beamte hinzu. "Ich habe immer noch Schwierigkeiten, mir das vorzustellen."

"Vielleicht morgen". Die Polizei wurde von dem Freund der Frau angerufen. Er habe gesagt, "dass irgendetwas mit seiner Freundin nicht stimmt", teilte Whipple mit. Der Freund habe sie mit Nahrung und Wasser versorgt und sie jeden Tag gefragt, ob sie nicht aus dem Bad kommen wolle. "Ihre Antwort sei gewesen: 'Vielleicht morgen'." Das Haus in Ness City hat ein zweites Badezimmer, das daraufhin von dem Freund benutzt wurde.

Verfahren gegen Freund? Die Polizei fand die Frau mit heruntergelassener Hose auf dem Toilettensitz. "Sie sagte, dass sie keine Hilfe brauche, dass es ihr gut gehe, und dass sie nicht weggehen wolle", erklärte der Beamte. Schließlich konnte sie aber überzeugt werden, in die 240 Kilometer entfernte Klinik nach Wichita gefahren zu werden. Nach der operativen Trennung der Frau vom Toilettensitz prüfen die Behörden, ob ein Ermittlungsverfahren gegen ihren 36-jährigen Freund eingeleitet wird. 

quelle: kleinezeitung.at
----------------------------------------

Also wenn das wahr sein sollte, finde ich, dass man den Freund in Ruhe lassen sollte, denn er hat ja alles auf den Wunsch der Frau gemacht.
Ausser Dummheit (er hätte sie dazu bewegen müssen, ihr Platzerl zu verlassen) kann man ihm nichts vorwerfen.
Wenn er ihr nichts zu essen und trinken gebracht hätte, hätte sie sichs selbst holen müssen.
Aber dafür eine Verurteilung - Bitte nicht.

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 35-Jährige ist am Toilettensitz festgewachsen
Antwort #1
2 Jahre in einer Toilette. Wenn das wahr ist, na Mahlzeit.
Aber typisch Amerika...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile