Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Neueste Beiträge

1
Eisenbahn / Re: Tito Zug
Aktualität von Ahenobarbus -
Also eines muss ich sagen: Die Lok am dritten Foto schaut schon extrem super aus. Das Design finde ich richtig zum Verlieben.
2
Autobus / Re: Mängelliste Autobus
Aktualität von Ragnitztal -
Stand 21.1.: 144 -> fehlende Fahrgastinformation. Keine Anzeige der nächsten und kommenden Haltestellen an den Monitoren und keine Haltestellendurchsagen.
3
Eisenbahn / Tito Zug
Aktualität von Ch. Wagner -
Als Ersatz für die in die Jahre gekommenen deutschen Loks beschaffte Tito 1978 vier GM-EMD. Von dieser Reihe ZS 666 ist diese im Jahr 2015 repariert worden. Sie steht in der Nähe von Belgrad in Lapova.
4
Straßenbahn / Re: Werbewagen Straßenbahn
Aktualität von Zachi -
Laut Arbeiterkammer Stmk wird bald wieder eine Bim auf Schiene sein...
5
ÖPNV - Stadtverkehr / Re: Fahrgastinformation 2.0
Aktualität von HGLF -
Das hat ja lange funktioniert:
6
Straßenbahn / Re: Werbewagen Straßenbahn
Aktualität von Martin -
Das BFI ist eine gemeinsame Einrichtung von AK und ÖGB, gegründet vor 60 Jahren.
Ja das meine ich ja.
7
Straßenbahn / Re: Werbewagen Straßenbahn
Aktualität von Ch. Wagner -
Die BFI Werbung war ja im weitesten Sinne auch von der AK. - Da gab es ja kein Werbeloch dazwischen.



Das BFI ist eine gemeinsame Einrichtung von AK und ÖGB, gegründet vor 60 Jahren.
8
Straßenbahn / Re: Werbewagen Straßenbahn
Aktualität von Martin -
Die BFI Werbung war ja im weitesten Sinne auch von der AK. - Da gab es ja kein Werbeloch dazwischen.
9
Straßenbahn / Re: Werbewagen Straßenbahn
Aktualität von TW 529 -
Oh, ca. 5 1/2 Jahre hat die Arbeiterkammer auf der Cityrunner geworben..
Eigentlich ziemlich genau 6 Jahre...  ;)

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,819.msg104078.html#msg104078
10
Eisenbahn-Sichtungen / Re: ÖBB - Sichtungen
Aktualität von amoser -
Fast täglich fahren aktuell an Werktagen zwei Rock-Tainer-Züge mit Erz und Kohle von Koper nach Linz bzw. Donawitz, einer mit slowenischen, einer mit österr. Behältern. Das Bild von heute zeigt die 1016 038 mit der slowenischen Garnitur auf Höhe des CCG.