Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Qualitätsbilder => Straßenbahn => Thema gestartet von: Martin am Oktober 05, 2019, 23:53:43

Titel: Lange Nacht der Museen 2019
Beitrag von: Martin am Oktober 05, 2019, 23:53:43
Graz stand heute Abend wieder einmal im Zeichen der Langen Nacht der Museen des ORF.
Auf der Museumslinie zwischen Jakominiplatz und Eggenberg kamen wie letztes Jahr 3 Oldtimergarnituren zum Einsatz.
121 & 60 B, 206 & 319 B sowie Gelenktriebwagen 267, der in letzte Sekunde für 293 einspringen musste, da zweiterer mit einer Geamatic-Störung außer Gefecht ist. Bis zum Herbstfest sollte der Wagen aber wieder flott gemacht sein. Wir halten Euch am Laufenden. Gute Nacht.
Titel: Re: Lange Nacht der Museen 2019
Beitrag von: Öffis Graz am Oktober 06, 2019, 09:51:07
Schade, dass der TW 293 nicht eingesetzt werden konnte. Hier noch ein paar Bilder von mir.