Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Triebwagentausch wegen Bankomatdefekt (22685-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Hubert Voller
Re: Triebwagentausch wegen Bankomatdefekt
Antwort #45
Auch wenn ein Nahverhältniss zwischen Tramwaymuseum Graz und HGL inform von einzelnen Personen besteht, kann und will ich dies nicht mit der Absage der "Sonderfahrt" in Verbindung bringen. Das Museum schadet sich ja nur selbst, und HGL wird sicher nicht wegen eines unangenehmen Artikels eine lange geplannte Sonderfahrt tor­pe­die­ren. Für so kleinlich halte ich die HGL nun auch wieder nicht.

l.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

Re: Triebwagentausch wegen Bankomatdefekt
Antwort #46
Ich meine, wer Eins uns Eins zusammenzählen kann und die GVB bzw. HGL kennt, weiß, was da gelaufen ist  :-X

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)