Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Zwei Bilder aus dem Bundesland Salzburg (2833-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Tom
Zwei Bilder aus dem Bundesland Salzburg
Hier zwei Bilder vom gestrigen Fotoausflug ins Bundesland Salzburg.

Ganz zufällig war die "Kapsch" 1216.210 an einem herrlichen Fototag mit einem herrlichen Zug, auf dem planmäßig eine Lok der Rh 1016/1116 ist, durch ganz Österreich unterwegs.
Keine einzige Wolke zeigte sich am Himmel, als die "Kapsch" zum Glück wie geplant mit der gelben Seite voraus daherkam. Insgesamt rund 17 Fotografen waren wir bei der Einfahrt Bischofshofen, die sich schon alle auf den OIC 542 auf der Fahrt nach Innsbruck freuten:



Und beim Klassiker - der Angerschluchtbrücke - war dann nicht mehr so ein großer Andrang. Die "CATS" 1116.153 war nämlich (naja, auch zufällig  :D) am OIC 690 (Wien West - Villach). Lange wird diese Stelle so nicht mehr umsetzbar sein. Die Umweltverträglichkeitsprüfung der neuen grauslichen Brücke (Schatten ist im Bild zu sehen), die das ganze verzögerte, ist jetzt nämlich (leider) erfolgreich durch.



LG

  • 4010
Re: Zwei Bilder aus dem Bundesland Salzburg
Antwort #1
Die Bilder sind zwar technisch absolut in Ordnung, einzig die Schärfe scheint beim Zweiten nicht ganz zu passen. Aber motivlich sind die beiden Bilder doch relativ fad...

Re: Zwei Bilder aus dem Bundesland Salzburg
Antwort #2
Ich hab schon mehrere Versionen vom ersten Bild gesehen, aber deine gefällt mir am Besten! Zwei Top-Bilder, für mich jedenfalls :one:

LG Reinhard

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Zwei Bilder aus dem Bundesland Salzburg
Antwort #3
OT entfernt...
Liebe Grüße
Martin