Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1164628-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3240
Ich bin schon draufgekommen, woran es liegt.  ;)  Die BusBahnBim-Auskunft auf der Holding Graz-Seite kennt die Linie 1 nicht (betrifft auch den Eggenberger Ast). Da sind keine Fahrplandaten eingespielt. Das gilt aber  nur für jene Auskunft auf der Webseite der Holding Graz. Siehe Bsp. unten:

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3241
... aber auch der 58er ist seit heute unbekannt

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3242
Die Applikation ist übrigens "Öffi Haltestellen" und die scheinen die gleiche Datenquelle zu haben.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3243
Wenn man sich daran erinnert, was das immer für ein Eiertanz ist, wenn man fordert, dass Fahrplandaten unter freier Lizenz veröffentlicht werden, kann man jetzt herzhaft lachen: So toll ist die Service-Qualität der offiziellen Routing-Services also doch nicht.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3244
Muss zugeben, dass es mich geärgert hat da ich wichtige Termine hatte.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3245
Ich habe gestern noch die Holding Graz via FB auf das Problem aufmerksam gemacht:

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3246
Die SL 4 muss, aufgrund eines Rettungseinsatzes beim Murpark, vorübergehend beim Stadion Liebenau wenden:
https://www.facebook.com/grazholding/posts/2388374211228395

EDIT 15:56 SL 4 fährt wieder bis zum Murpark.
  • Zuletzt geändert: April 18, 2019, 15:56:43 von Ragnitztal

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3247
Ich habe gestern noch die Holding Graz via FB auf das Problem aufmerksam gemacht:

Danke, funtionierte vor einigen Tagen wieder

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3248
Heute gab es Probleme im Berreich Stadion. Die Linie 4 wurde mit Erstazverkehr geführt, alle Züge von 14:30 Uhr bis 15 Uhr waren MINDESTENS eine halbe Stunde verspätet. Eine Granitur der S3 mussten am Ostbahnhof kurz abgestellt werden.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3249
Heute um ~17:45 Uhr ereignete sich ein Unfall vor der Haltestelle Alte Poststraße (SL 7). Als ein Sattelzug aus dem Lidl ausfahren und ausholen wollte, überhohlte ein PKW den ausholenden Sattelzug und es kam zum Zusammenstoß. Der Sattelzug hielt mitten auf den Gleisen. Als die Meldung kam ,,Ein Ersatzverkehr ist bald eingerichtet", war schon alles in Ordnung. Anbei noch überbelichtete Bilder.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3250
Heute ab 11:40 Uhr gibt es einen Trauermarsch um den St. Peter Friedhof.
Ersatzverkehr: E6 Jakominipl. - St. Peter

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3251
Heute ab 11:40 Uhr gibt es einen Trauermarsch um den St. Peter Friedhof.
Ersatzverkehr: E6 Jakominipl. - St. Peter

Der Trauermarsch findet zwischen Moserhofgasse und Münzgrabenkirche statt. Der SEV soll  heute von 11:40 bis etwa 13:20 Uhr auf der SL 6 fahren:
https://www.holding-graz.at/fahrgastinformation/ersatzverkehre-umleitungen-stoerungen/umleitungen.html?linie=6#lin

Auch die Regionalbuslinien 500 und 521 werden in dieser Zeit über die Moserhofgasse und Mandellstraße umgeleitet:
https://verbundlinie.at/fahrplan/rund-um-den-fahrplan/verkehrsmeldungen?bereich=5#accordion5
  • Zuletzt geändert: April 24, 2019, 13:57:54 von Ragnitztal

  • FlipsP
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3252
Ein Bus der Linie 500 fuhr gerade über die Conrad-von-Hötzendorfstraße stadtauswärts. Weitere Postbusse wurden auch gesehen, aber ohne auf die Linie geachtet zu haben.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3253
Heute ab 11:40 Uhr gibt es einen Trauermarsch um den St. Peter Friedhof.
Ersatzverkehr: E6 Jakominipl. - St. Peter

Der Trauermarsch findet zwischen Moserhofgasse und Münzgrabenkirche statt. Die SEV soll  heute von 11:40 bis etwa 13:20 Uhr auf der SL 6 fahren:
https://www.holding-graz.at/fahrgastinformation/ersatzverkehre-umleitungen-stoerungen/umleitungen.html?linie=6#lin

Auch die Regionalbuslinien 500 und 521 werden in dieser Zeit über die Moserhofgasse und Mandellstraße umgeleitet:
https://verbundlinie.at/fahrplan/rund-um-den-fahrplan/verkehrsmeldungen?bereich=5#accordion5

Ist schon wieder vorbei:
https://www.facebook.com/grazholding/posts/2396807967051686

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3254
Angeblich hat es heute zw. Dietrichsteinplatz und Neuer Technik einen Unfall mit Bim und Klein LKW gegeben... weiß da jemand mehr darüber?