Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Grazer Schleppbahn (5139-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Grazer Schleppbahn
Anläßlich der Bewanderung des 5. Bezirks (Gries) konnte ich (dank meiner allseits bekannten Freundlichkeit) ein paar Büderl von der Schleppbahn machen. Ich meine, sie sind selbsterklärend.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Grazer Schleppbahn
Antwort #1
Schade, das kein Zug fährt ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Grazer Schleppbahn
Antwort #2

Schade, das kein Zug fährt ;)


Grundsätzlich schon: der ASA Zug nach/von Puntigam sollte so gegen 10:00 vorbeikommen.
Da es aber eine Besichtigungs- und keine Bahntour war, habe ich nicht gewartet.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Koralm
Re: Grazer Schleppbahn
Antwort #3
27.11.20

Heute wurden 4 Containerwagen (ASA) abgeholt, für die Übergabe wahr es ziemlich spät 12:45.

Re: Grazer Schleppbahn
Antwort #4
Zitat
Grundsätzlich schon: der ASA Zug nach/von Puntigam sollte so gegen 10:00 vorbeikommen.
Eine Schienenverbindung von Puntigam zur Rudersdorfer Straße (und weiter Richtung Ostbahn) wäre super und möglicherweise ein weiterer Teil einer Stadtbahn ....
.... allein die Verschubfahrt auf die AB beginnt in Graz Ostbahnhof und kehrt auch dahin wieder zurück. Laut Bildfahrplan soll sie an Werktagen zwischen 10:15 und 11:35 stattfinden.
Islamophobie, das ist bekannt, endet oftmals am Dönerstand!

Re: Grazer Schleppbahn
Antwort #5
Auf solche Ideen könnte die Kommunistinnen mal kommen, statt Klassenkampf zu schüren!

  • Ch. Wagner
Re: Grazer Schleppbahn
Antwort #6
Auf solche Ideen könnte die Kommunistinnen mal kommen, statt Klassenkampf zu schüren!



Kannst du das bitte erläutern.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.