Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1164272-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3120
Gleisparker in der Sparbersbachgasse vorm Billa Richtung Krenngasse. Nix geht mehr...

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3121
Gleisparker in der Sparbersbachgasse vorm Billa Richtung Krenngasse. Nix geht mehr...
Ein Spezialist! Steht der echt ca. 30cm vom Randstein weg?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3122
509 ist heute früh in der Haltestelle Maiffredygasse liegengeblieben. Die Störung dauerte etwa eine Viertelstunde.
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3123
Holding Graz Linien posten auf Facebook:

,,Linie 34E: von ca. 16 Uhr bis Betriebsschluss ist heute auf dieser Linie nur ein Bus unterwegs."

Weiß da jemand den Grund?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3124
https://www.facebook.com/grazholding/posts/2178103942255424

Keine Ahnung, wahrscheinlich Personalmangel, aber es ist eine Frechheit dort einzusparen. - Sollen sie lieber die Linie 33 kürzen oder einen Kurs herausnehmen.
Ein Viertelstunden Takt mit Solobussen zwischen Jakominiplatz und Schönausiedlung ist schlicht und ergreiffend eine BODENLOSE FRECHHEIT!
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3125
Holding Graz Linien posten auf Facebook:

,,Linie 34E: von ca. 16 Uhr bis Betriebsschluss ist heute auf dieser Linie nur ein Bus unterwegs."

Weiß da jemand den Grund?

Was kann ein Ottonormalfahrgast mit dieser Information anfangen? Genau: Nix! Keiner (außer einige wenige hier im Forum und bei den Verkehrsbetrieben) weiß wie viele Busse auf der Linie 34E verkehren! Es könnten ja auch 5 sein, von denen nur einer fährt.

Wenn man einfach schreiben würde ,,Linie 34E: von ca. 16 Uhr bis Betriebsschluss ist heute nur jeder 2. Bus unterwegs" oder ,,Die Linie 34E verkehrt heute nur alle 30 statt 15 Minuten", dann wäre den Fahrgästen mehr geholfen.

@ Martin: Es ist eh kein 15 Minutentakt, sondern ein 15´ und ein 30´ Takt, also doch 6 Busse pro Stunde.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Manuel
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3126
Auf der Linie 5 gibt es seit rund 45min eine Störung in Andritz.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3127
vll kommen die Busse an der Unfallstelle nicht vorbei ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3128
Auch auf der SL 5 dürfte es gegen 15:50 ein kurzes Problem gegeben haben. TW 610 kam mit fast 15 minütiger Verspätung an, dahinter schon die beiden nächsten Kurse 245 und 221. 221 wendete dann vorzeitig am Jakominiplatz. 610 und 245 fuhren nach Andritz.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3129
Das war kein Problem, nur ganz normale Verspätung auf die die Leitstelle viel zu spät  reagierte...

Trotz gewendetem 221er waren um ca 17:00 wieder 610, 245 und 221 alle südlich der HSt Brauquartier. - Bei der Runde zuvor waren 610, 245 und ich glaube 216? alle 3 beim Brauhaus bzw. außerhalb.  :boese:

Viele Fahrer haben scheinbar mit den Altwagen ihre liebe Not.
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3130
Ich war im Wagen 610, normalerweise Abfahrt um 15.12 am Hauptplatz, Straßenbahn ist aber schon mit 3 Minuten Verspätung angekommen, nach Puntigam kamen dann noch einmal 5 Minuten dazu, sodass 245 schon hinterher fuhr... was mich dann wunderte, dass die Bimfahrerin nicht gleich wieder weg gefahren ist in Puntigam, sondern länger stehen blieb, danach wird dann wahrscheinlich 221 schon gekommen sein...
Mehr wundert es mich allerdings, warum die Leitstelle nicht 610 am Zentralfriedhof wenden hat lassen, zumindest war das schon einmal so, als eine Bim ca. 7 Minuten Verspätung hatte...

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3131
War VB 243 (Otto Versand) in den letzten Wochen in einen Unfall verwickelt?
Das vorderste Teil an der Front des Fahrzeugs ist nämlich nun wieder im üblichen Grau, nicht in mehr in Gelb. Sonst sind die Werbefolien noch am Fahrzeug drauf.

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3132
Kann schon sein, dass 243 vor kurzem einen kleinen Unfall hatte..
Aber wenn man das bitte in den Thread ,,Variobahn Sichtungen" oder ,,Störungen Behinderungen Sichtungen" verschieben könnte, dieser Thread ist nämlich eher nur für neue Werbewägen bzw. Werbungen die vor kurzem abgeklebt worden sind da...

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3133
243 fährt heute auf Linie 7, mit gewohnt gelber Front.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3134
243 fährt heute auf Linie 7, mit gewohnt gelber Front.
Da hast du aber nicht genau geschaut. ;)