Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus 99 mit Tempomat? (3600-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Bus 99 mit Tempomat?

Gestern fuhr am 60er Bus 99 konstant mit 30 km/h. Nicht dass das jetzt besonders schlimm wäre, aber es bildete sich ein kleiner Rückstau. Hat der Bus einen Tempomat oder war die Fahrerin (blond, Pferdeschwanz, älteres Baujahr (so zwischen 40-50) ;D) vorsichtig unterwegs?

Vielleicht will es ja jemand genau wissen? Um 15:32 war er gerade stadteinwärts (Haltestelle Sonnenhang) unterwegs.

Ich glaube eh kaum, das jemand eine Antwort darauf weiß, wollte es halt nur schreiben...
Vielleicht hatte ja jemand schon solche Erfahrungen?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus 99 mit Tempomat?
Antwort #1
Vielleicht ist sie bei der Endstation irrtümlich zu früh losgefahren oder konnte bei mehreren Haltestellen durchfahren und war deshalb zu früh dran - hast im Fahrplan nachgesehen?

Es gibt oft vor allem Abends "schleichende" Busse und Trams aus diesem Grund.

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bus 99 mit Tempomat?
Antwort #2

War eigentlich pünktlich unterwegs.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus 99 mit Tempomat?
Antwort #3
Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme beim "Bergabfahren" ?
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bus 99 mit Tempomat?
Antwort #4

Nein, das war auf dem Streckenabschnitt "Moelkweg - Sonnenhang". Am Sonnenhang konnte ich sie endlich "überholen".
Richtig bergab geht es ja erst nach der Haltestelle Sonnenhang. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Bus 99 mit Tempomat?
Antwort #5

War eigentlich pünktlich unterwegs.


Jetzt haben wir es: Der Bus ist nur mit 30 km/h pünktlich!    :one:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus 99 mit Tempomat?
Antwort #6

Nein, das war auf dem Streckenabschnitt "Moelkweg - Sonnenhang". Am Sonnenhang konnte ich sie endlich "überholen".
Richtig bergab geht es ja erst nach der Haltestelle Sonnenhang. ;)

Ja schon klar... - ich habe gedacht es war nach dem Sonnenhang.


Jetzt haben wir es: Der Bus ist nur mit 30 km/h pünktlich!    :one:

Scherzkeks  ;D

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin