Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Beiträge - Neue Antworten - Unterschied? (2495-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neue Beiträge - Neue Antworten - Unterschied?
Der Titel sagt eh schon alles. Kann mir jemand den Unterschied erklären?

Danke!

Nachträgliche Ergänzung: "Themen ungelesen" und "Themen aktualisiert" ist auch etwas, was ich so nicht zuordnen kann.
  • Zuletzt geändert: Dezember 17, 2020, 20:01:57 von Cerberus2

Re: Neue Beiträge - Neue Antworten - Unterschied?
Antwort #1
Der Titel sagt eh schon alles. Kann mir jemand den Unterschied erklären?

Danke!

Nachträgliche Ergänzung: "Themen ungelesen" und "Themen aktualisiert" ist auch etwas, was ich so nicht zuordnen kann.
Ich habe die Frage ernst gemeint. Kennt sich da wirklich niemand aus? Wenn ich auf styria mobile gehe, klicke ich auf all diese Links, damit ich weiß, was es Neues gibt. Aber wirklich systematisch ist das nicht.

Re: Neue Beiträge - Neue Antworten - Unterschied?
Antwort #2
Diese zusätzlichen Funktionen sind durch die Forensoftware vorgegeben - ich habe mich aber selbst mit diesen Funktionen noch nicht beschäftigt und kann daher den Unterschied auch nicht erläutern bzw. nutze ich immer den Button "Neue Beiträge".

Re: Neue Beiträge - Neue Antworten - Unterschied?
Antwort #3
Soweit ich es bisher mitbekommen habe, werden bei ,,Neue Beiträge" sämtliche Threads mit neuen, ungelesenen Beiträge angezeigt.

Bei ,,Neue Antworten" werden nur die Threads mit neuen, ungelesenen Beiträgen angezeigt, in denen du schon einmal einen Beitrag verfasst hat. - Also wo jemand eine Antwort nach deinem Beitrag geschrieben hat.