Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sternderlzüge auf der Gleichenberger Bahn (2841-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sternderlzüge auf der Gleichenberger Bahn
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.
  • Zuletzt geändert: Dezember 01, 2010, 11:23:59 von 77.28

Re: Sternderlzüge auf der Gleichenberger Bahn
Antwort #1
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Sternderlzüge auf der Gleichenberger Bahn
Antwort #2
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.
  • Zuletzt geändert: Dezember 02, 2010, 17:25:49 von 4010 009

Re: Sternderlzüge auf der Gleichenberger Bahn
Antwort #3

Weißt du auch wie der Zug ab Graz aussehen wird, und wann er in der Früh nach Graz überstellt wird?

Eine CS-Ganitur, die von einer 2016 geschoben wird oder ein Desiro, da es sich um den R 4706 am 5.Dezember bzw. die S3 4708 am 19.Dezember handelt. ;)

Re: Sternderlzüge auf der Gleichenberger Bahn
Antwort #4
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • Ch. Wagner
Re: Sternderlzüge auf der Gleichenberger Bahn
Antwort #5
Ob da wohl die StLB und die ÖBB das nicht für Eisenbahnfreunde, sondern für eine ganz andere Zielgruppe machen? Wenn nix gmacht wird, is schlecht, macht wer was, is a schlecht. Und wenn ich das alles richtig gelesen habe, wird auch niemand zum Mitfahren, ja nicht einmal zum Fotografieren gezwungen
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.