Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Qualitätsbilder => Eisenbahn => Thema gestartet von: schienenbus am Juni 13, 2011, 12:42:31

Titel: Im Herbst fallen die Blätter ...
Beitrag von: schienenbus am Juni 13, 2011, 12:42:31
Dampflok WTK 4 der ÖGEG fährt mit einem Fotogüterzug von Ampflwang nach Timelkam.
Gsteinedt 3.10.2010
LG
Titel: Re: Im Herbst fallen die Blätter ...
Beitrag von: 4020er am Juni 13, 2011, 19:32:40
Ungewöhnlich aber äußerst hübsch! :D
Titel: Re: Im Herbst fallen die Blätter ...
Beitrag von: flow am Juni 13, 2011, 19:37:18
Herrlich! Ich bin nur unentschlossen, ob es mir besser gefallen würde, wenn man die linke Schiene etwas besser sehen würde und sie nicht so unter dem Grünzeug verschwindet.
Titel: Re: Im Herbst fallen die Blätter ...
Beitrag von: Der Steirer am Juni 15, 2011, 07:56:52

Herrlich! Ich bin nur unentschlossen, ob es mir besser gefallen würde, wenn man die linke Schiene etwas besser sehen würde und sie nicht so unter dem Grünzeug verschwindet.


Ich glaube, genau das macht den Reiz dieses Bildes aus! :one: