Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Im Herbst fallen die Blätter ... (2392-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Im Herbst fallen die Blätter ...
Dampflok WTK 4 der ÖGEG fährt mit einem Fotogüterzug von Ampflwang nach Timelkam.
Gsteinedt 3.10.2010
LG

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Im Herbst fallen die Blätter ...
Antwort #1
Ungewöhnlich aber äußerst hübsch! :D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • flow
Re: Im Herbst fallen die Blätter ...
Antwort #2
Herrlich! Ich bin nur unentschlossen, ob es mir besser gefallen würde, wenn man die linke Schiene etwas besser sehen würde und sie nicht so unter dem Grünzeug verschwindet.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Im Herbst fallen die Blätter ...
Antwort #3

Herrlich! Ich bin nur unentschlossen, ob es mir besser gefallen würde, wenn man die linke Schiene etwas besser sehen würde und sie nicht so unter dem Grünzeug verschwindet.


Ich glaube, genau das macht den Reiz dieses Bildes aus! :one:
Steirerbluat is koa Himbeersaft!