Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Gelenkbuslinien Graz (17177-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #60
Auf der Linie 62 fahren Gelenkbusse!!!!
Heute 3 gesichtet

Tagsüber auch oder nur in der Früh als Einschubbusse?

  • Zachi
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #61
Auf der Linie 62 fahren Gelenkbusse!!!!
Heute 3 gesichtet
Habe gestern mindestens zwei Postings dazu geschrieben..

  • Zachi
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #62
Auf der Linie 62 fahren Gelenkbusse!!!!
Heute 3 gesichtet

Tagsüber auch oder nur in der Früh als Einschubbusse?
Tagsüber auch, gestern waren mindestens 5 Gelenker am 62er unterwegs.

Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #63
Auf der Linie 62 fahren Gelenkbusse!!!!
Heute 3 gesichtet
Habe gestern mindestens zwei Postings dazu geschrieben..

Ich weiß, aber gestern bin ich persönlich noch nicht davon ausgegangen dass dies nun täglich der Fall sein könnte weswegen ich nachfragen wollte ob es heute auch wieder Tageskurse waren oder nur die Einschübe ;).

Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #64
Auf der Linie 62 fahren Gelenkbusse!!!!
Heute 3 gesichtet
Habe gestern mindestens zwei Postings dazu geschrieben..

Ich weiß, aber gestern bin ich persönlich noch nicht davon ausgegangen dass dies nun täglich der Fall sein könnte weswegen ich nachfragen wollte ob es heute auch wieder Tageskurse waren oder nur die Einschübe ;).

Habe ich noch ned gwusst

  • Zachi
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #65
Auf der Linie 62 fahren Gelenkbusse!!!!
Heute 3 gesichtet
Habe gestern mindestens zwei Postings dazu geschrieben..

Ich weiß, aber gestern bin ich persönlich noch nicht davon ausgegangen dass dies nun täglich der Fall sein könnte weswegen ich nachfragen wollte ob es heute auch wieder Tageskurse waren oder nur die Einschübe ;).
Das Posting war eh eigentlich für Gasbus 57 gemeint :)
Aber scheinbar setzt man nun auch während dem Tag mehrere Gelenkbusse auf der BL62 ein.

  • FlipsP
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #66
Aber scheinbar setzt man nun auch während dem Tag mehrere Gelenkbusse auf der BL62 ein.

Immerhin sind im Frühjahr 9 weitere Gelenkbusse gekommen, welche eigentlich nicht zu mehr Gelenkbuseinsätzen geführt haben.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #67
Wäre aber auch mal an der Zeit das der 64er komplett mit Gelenker gefahren wird, von Mo-Fr!
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #68
Wäre aber auch mal an der Zeit das der 64er komplett mit Gelenker gefahren wird, von Mo-Fr!

Sowie der 10 Minutentakt ganztags!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #69
Immerhin sind im Frühjahr 9 weitere Gelenkbusse gekommen, welche eigentlich nicht zu mehr Gelenkbuseinsätzen geführt haben.

Die wurden ja bis jetzt auch für die ganzen SEV benötigt. Aber der Fokus wird sicherlich auf den Linien im Westen liegen und wohl eher nicht beim 64er. Aber lassen wir uns überraschen. MMn gibt es immer noch zuwenige Gelenker, damit man Gelenkbuslinien auch auf allen Kursen mit langen Bussen ausstatten kann ...

Könnte mir aber vorstellen, dass bei der Intervallverdichtung der Linie 41 von 15 auf 10 Minuten die Gelenker dann auf andere Linien verteilt werden ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #70
(...)
Könnte mir aber vorstellen, dass bei der Intervallverdichtung der Linie 41 von 15 auf 10 Minuten die Gelenker dann auf andere Linien verteilt werden ...

W.

Das wäre dann aber bei bestimmten Kursen in der Früh sehr unangenehm, da sind jetzt die Gelenket tw. schon an der Grenze.

  • FlipsP
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #71
Könnte mir aber vorstellen, dass bei der Intervallverdichtung der Linie 41 von 15 auf 10 Minuten die Gelenker dann auf andere Linien verteilt werden ...

Ja, der Gedanke kam mir auch schon.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #72
Den Graz Linien fehlen weiterhin gute 10-15 Gelenkbusse!

Am 39er gibt's weiterhin 2 Solo Kurse Mo-Fr!
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #73
Heute war Gelenker 16 auf 62, hier in der Carnerigasse.

Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #74
Gestern waren es 16, 189, 173