Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: RegioBus Bündel Südsteiermark (2302-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
RegioBus Bündel Südsteiermark

Laut der Aussagen von Leibnitzer Postbuschauffeuren soll ab Sommer eine Linie über den Kranachberg kommen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: RegioBus Bündel Südsteiermark
Antwort #1
Die ist schon längst fällig... dürfte es sich um die Linie 652 handeln, die dann regelmäßig von Gamlitz nach Leutschach über den Kranachberg fährt?

  • flow
Re: RegioBus Bündel Südsteiermark
Antwort #2
Naja, die Linie ist ja Teil des Bündels DLBG also wird sich da schon etwas tun. In manchen Gegenden mehr, in manchen weniger.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: RegioBus Bündel Südsteiermark
Antwort #3
An sich gehört der 652er dzt. noch zum RegioBus Bündel Deutschlandsberg. Hierbei soll aber eine Teilung (Stand 2019) vorgesehen sein, einerseits Ehrenhausen-Leutschach , dem RegioBus Bündel Südsteiermark zugeordnet, und Leutschach-Wies dem RegioBus Bündel Deutschlandsberg zugeordnet andererseits. Entsprechend wird dieser Thread nun auch umbenannt.

  • flow
Re: RegioBus Bündel Südsteiermark
Antwort #4
Stand 2019 mag das noch so gewesen sein.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: RegioBus Bündel Südsteiermark
Antwort #5
Stand 2019 mag das noch so gewesen sein.

Ok, interessant. Dann ergibt die Änderung bereits dieses Jahr auch wieder Sinn da das Bündel Südsteiermark laut dem Stand 2019 publizierten Dokumemt ja erst 2023 vergeben werden soll.

  • flow
Re: RegioBus Bündel Südsteiermark
Antwort #6
Siehe oben.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: RegioBus Bündel Südsteiermark
Antwort #7