Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse 28.11.2010 (6036-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse 28.11.2010

Es könnte sein, dass die Abnahmefahrten für die Schleife "Laudongasse" noch heute stattfinden...  ;)


Danke für die INFO!
Bei Schneefall begann um ca. 16.00 Uhr die Bügelprobefahrt mit dem TW 201.
Hier die ersten Aufnahmen. Da viele Fotografen anwesend waren, werden wahrscheinlich noch einige weitere Aufnahmen
in diesem Forum zu sehen sein.
  • Zuletzt geändert: November 29, 2010, 10:25:21 von Grazer111

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Abnahmefahrt Schleife Laudongasse - 28.11.2010
Antwort #1
Top-News Beitrag



Heute, den 28. November 2010 fand am Nachmittag um 16:00 Uhr die Abnahmefahrt mit Variobahn 201 in der neuen Schleife Laudongasse statt. Vielen Dank an Höllerhansl für das Bild!

Diskussion und weitere Bilder -> hier


NEU Zwei Videos von der Abnahmefahrt:

http://www.youtube.com/watch?v=rcyxn470MKk

http://www.youtube.com/watch?v=uYj-Ziql-9A
  • Zuletzt geändert: Januar 17, 2011, 10:12:08 von Grazer111
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse
Antwort #2
Danke für den Bericht! :one:

Weitere Bilder und ein Video werden folgen...
Liebe Grüße
Martin

Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse
Antwort #3
Nun ein paar Bilder von mir:












Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse
Antwort #4
Ein Bild aus der altehrwürdigen Schleife Hauptbahnhof...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse
Antwort #5
Ein paar Sichtungsbilder von mir aus der "Vogelperspektive" -
Danke an Dominik505...  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • loger
Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse
Antwort #6
Ein kälteempfindlicher Radfahrer bedankt sich für die vielen schönen Bilder, sie lassen sich im warmen Kämmerlein wunderbar begutachten  :one: DANKE: Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse
Antwort #7

Da ist man gerade rechtzeitig zum Winterbeginn fertig geworden, auch wenn offenbar noch einige wenigen Sachen ausstehen. Danke an die Fotografen!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse
Antwort #8
Noch 3 Bilder....






lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse
Antwort #9
Wirklich toller Bilderbericht von der Abnahmefahrt und vom Hauptbahnhof mit der VB 201 bei dichten Schneefall.  :one:
LG TW 581

  • Ch. Wagner
Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse
Antwort #10
... und es dokumentiert, daß die VB doch für etwas gut ist.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 200er
Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse
Antwort #11

... und es dokumentiert, daß die VB doch für etwas gut ist.
LG!Christian


Ja, als Arbeitswagen!  :hehe:  Ein nettes Einsatzgebiet wäre auch als Brückenprobewagen, wenn es einmal einen Brückenneubau geben sollte!

@ Fotograf02:

Super-Foto, eine Variobahn in der Schleife Hauptbahnhof!  :one: Dort wird sie sicher nicht mehr oft hinkommen!

lg 200er

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse 28.11.2010
Antwort #12
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse 28.11.2010
Antwort #13
Vielen Dank!  - Man bemüht sich halt, auch Usern, die nicht dabeisein konnten, ein bisschen Information zu bieten...  ;)
  • Zuletzt geändert: November 30, 2010, 11:06:44 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Abnahmefahrt Umkehrschleife Laudongasse 28.11.2010
Antwort #14

Vielen Dank!  - Man bemüht sich halt, auch Usern, die nicht dabeisein konnten, ein bisschen Information zu bieten...  ;)


Und als solcher bedanke ich mich auch herzlich bei allen Wetterfesten, die das Ereignis festgehalten haben.  :one:
(...ich durfte ja daweil immerhin im warmen, trockenen Büro sitzen...)

LG Rainer