Das Bild stellt die bisherigen allerdings weitaus in den Schatten!!!
(die übliche Übersättigung setze ich bei Deinen Bildern ja schon voraus...)
Mir hat der Nebel schon getaugt! Die zum Ereignis passende Stimmung halt...
Naja, ein Großteil der CR ist zu wenig. Mit den zwei zusätzlichen Kursen zur Laudongasse werden wir ALLE zur Verfügung stehenden Fahrzeuge benötigen, anders geht´s nicht.
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich da verrechnet haben sollte,
AFAIK benötigt man jetzt - inkl der beiden Laudonkurse - in der Früh- HVZ 58 Kurse.
Einsatzbereit (inkl CR) sind 67 Fahrzeuge (exkl 528 und 666).
Das ist zwar knapp, sollte sich aber doch ausgehen.
Reiz hin, Reiz her ... Fakt ist, dass es nicht um die Bedürfnisse von Fotografen oder Tramspottern geht, sondern um einen modernen Nahverkehr.
Das sehe ich - ist glaub ich eh allgemein bekannt - genauso.
Von einem modernen Nahverkehr ist die hiesige Strecken- und Haltestelleninfrastruktur aber trotzdem noch weit entfernt.
Das ist nicht nur deine Meinung, aber man hat sich halt dafür entschieden, mit all den Konsequenzen ...
Ich kenne auch niemanden, der nicht diese Meinung vertritt.
Ich bin trotzdem kein absoluter Gegner von 100%- NF- Fahrzeugen. Die entsprechende Netzstruktur vorausgesetzt (wie bei den
neuen Betrieben in Frankreich, Spanien, Portugal, GB, Norwegen, Tunesien, Algerien, der Türkei etc), halte ich es durchaus
für richtig, diese auf vollständige Barrierefreiheit auszulegen.
Und die 100%- NF- Technologie entwickelt sich ja auch weiter (15T).
LG Rainer