Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Straßenbahnmodelle der GVB (86031-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #75
Vor einigen Tagen ist nun die VB 205 gekommen, diese wirbt für "e-mobility".  8)

LG TW 581

Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #76
Die Werbung ansich sieht gut aus. Aber. Die Frontzielanzeige ist etwas schief. Die "Graz" Logos hättest auch ein wenig schöner ausschneiden können ;)
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #77

Zitat
Die Frontzielanzeige ist etwas schief.

Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht ist die Zielanzeige etwas nach hinten versetzt und wirkt nur auf Grund der Perspektive abgeschnitten.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #78
Nun hab ich jetzt auch 2 neue Werberunner aus Graz. ;-)
Es handelt sich um CR 663 der letztes jahr für die S-Bahn in Graz warb. :daumen:
und  667 der heute noch für Raiffeisen Bank wirbt. ;-)









Alle 3 zussamen. ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #79
Schön, hast sie selbst beklebt?
Liebe Grüße
Martin

Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #80
Leider nein. Hab es durch ein guten freund machen lassen. :one:

Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #81
Heute wurde mein VB 205 fertig.  :one:
Hab es mit dem Handy abgelichtet hoff trotzem das es euch gefällt.  :one:

Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #82
Leopold Halling: auch im Sommer gibts viel Neues!
2.) Für unsere Grazer Strassenbahnfreunde gibts ab sofort die 5-teiligen Niederflurwagen der Variobahn sogar mit zwei Nummern: 226 und 244!

Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #83
Servus Kollegen!
Letzte Meldung von Mag. Neumann, der Wiener/Grazer E1 (Tw 291-293) ist bereits beim Bedrucken und wird bis zum Sommer 2019 ausgeliefert werden.
Christian

Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #84
Das sind ja tolle (ganz überraschende) Neuigkeiten. Gibt es vielleicht schon vorab Photos?
Danke, Niki

Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #85
Es scheint sich nun wirklich etwas zu tun, mir ist gerade unter der Rubrik "In Produktion" auf der Halling- Homepage aufgefallen, dass plötzlich mehrere 29x- Varianten gelistet sind. Einziges Manko, Bilder gibt es leider noch keine.

Link:
https://shop.ferro-train.com/hallingShop/product/home/in_produktion

Ciao Niki

Re: Straßenbahnmodelle der GVB
Antwort #86
Servus Kollegen! Ferrotrain hat nun die Grazer/WVB E1 als Nummer 291-293 mit 100 Stk. aufgelegt und ist bestellbar.
Christian