Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Koralmbahn: Erstbefahrung mit Personenbeförderung (2682-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Koralmbahn: Erstbefahrung mit Personenbeförderung
Ein kleiner Vorgschmack...

auf meine Reportage über die heutige, erstmalige Fahrt mit Personenbeförderung auf der Koralmbahn und einem Ausflug zur Stainzer Bahn - ich hoffe ich werde heute noch fertig.


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Koralmbahn: Erstbefahrung mit Personenbeförderung
Antwort #1
Von mir auch noch schnell zwei Bilder dazu...
Liebe Grüße
Martin

Re: Koralmbahn: Erstbefahrung mit Personenbeförderung
Antwort #2
Da alle guten dinge Bekanntlich drei sind, nun auch von mir einige Bilder von heute:


























  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Koralmbahn: Erstbefahrung mit Personenbeförderung
Antwort #3

Sehr schön! Danke. 8)
Besonders auf den letzten Bildern gefallen mir die Kontraste. :D

Weiß man, für welchen Zweck die Dreharbeiten stattfanden?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Koralmbahn: Erstbefahrung mit Personenbeförderung
Antwort #4
Danke für die Aufnahmen. Einen 5022 wird man auf dieser Strecke nicht sehr oft sehen. Den Nahverkehr wird die GKB mit den GT 2/8 übernehmen.

Re: Koralmbahn: Erstbefahrung mit Personenbeförderung
Antwort #5
Da ist Euch wirklich eine ausgezeichnete Dokumentation eines wohl einmaligen Ereignisses gelungen!

Danke  :one: :one: :one:

LG Rainer