Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab (38143-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #30
Danke für die Bilder.  :D

Ist wohl dein Blog? Von der schraffierten Textur bekommt man beim Scrollen ja Schädlweh.  ;D

Zitat
Angeblich waren ungefähr 16Vollzahler und ein paar VIPs drauf (quelle: spotterteam graz)


Die Quelle ist Kayjay!  ;D ;)

Zitat
*ironie an* fängt ja schon gut an *ironie aus*


In gewisser Weise hast du da Recht. ;)

Zitat
ich denke der retourflug wurde auf abend gelegt, um die promotion der VIPS inkl crew in Zürich zu machen.
pressefonderenz,bilder und so.


Na hoffentlich stehen´s da net zu lang herum - Kostenlos ist es ja nicht.  ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • kayjay
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #31
nein das ist mein Bilderbuch.
und wo du streifen siehts, ist mir schleierhaft (vieööeicht solltest du deine auflösung höher stellen?..:))) ::)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #32
Naja, vielleicht liegt es daran, das ich eine hohe Auflösung habe. (1280x1024)  ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • kayjay
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #33
ich fahr mit 1440X900 am laptop, und da fallen mir die striche nicht auf.
daslayout habe ich as is übernommen, hab ja keine zeit mehr für nebensäclhlichkeiten...)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #34
Eigenartig, warum auch immer  ;)

1440x900 ist wohl Widescreen oder?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • kayjay
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #35
ich sagte schon: laptop

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #36
Habe ich überlesen.  :-[ ;D ;)

EDIT:

In den gestrigen Nachrichten gab es auch einen kurzen Bericht, über den Start der neuen Airline.

Ziel: Man will eine 50% Auslastung erreichen.
  • Zuletzt geändert: Mai 30, 2007, 22:03:05 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #37
war eh bekannt man rechnet mit rund 50% auslastung und etwa 20.000 Passagieren oder so. Hat man ja schon bekannt geben als man die airline vorstellte.
Etwas schwer ernüchternd finde ich das jetzt schon wieder so viele Flüge ausgefallen sind. Glaub 5 oder so in den ersten 3 Tagen.
Jetzt verstehe ich auch warum Pommer so schnell ne zweite Maschine  haben will, damit wenigstens ZRH wirklich 2mal täglich bedient werden kann. ;D
Deren Flottenexpansion möcht ich mal sehen....2Flieger für eine Route.....macht 4Flieger für ne zweite....8Flieger für 4 Routen....na gute nacht.

Und das sag ich mittlerweile der das Projekt Robin Hood verteidigt hat. ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #38
Man rechnet ;) - Aber wie  ???

Zitat
Etwas schwer ernüchternd finde ich das jetzt schon wieder so viele Flüge ausgefallen sind. Glaub 5 oder so in den ersten 3 Tagen.


Tja, ich schätze mal, das liegt am schwachen Marketing.  :-\

Es ist klar, das es eher für Geschäftsreisende ist, aber wo mach man sonst Werbung?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #39
Zitat
Deren Flottenexpansion möcht ich mal sehen....2Flieger für eine Route.....macht 4Flieger für ne zweite....8Flieger für 4 Routen....na gute nacht.


Aha, und wo steht dass die Expansion so ablaufen wird???

Zitat
Tja, ich schätze mal, das liegt am schwachen Marketing.


Lag leider an technischen Problemen an der Maschine. Ob einfach nur Pech oder ob man vielleicht wieder so einen Montagsflieger erwischt hat wird sich noch früh genug zeigen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #40
Zitat
Lag leider an technischen Problemen an der Maschine. Ob einfach nur Pech oder ob man vielleicht wieder so einen Montagsflieger erwischt hat wird sich noch früh genug zeigen.


Das nächste Mal werde ich in eurem Forum nachschauen, ihr seid´s da ja eher informiert. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #41
Zitat
Aha, und wo steht dass die Expansion so ablaufen wird???
Deren Flottenexpansion möcht ich mal sehen....2Flieger für eine Route.....macht 4Flieger für ne zweite....8Flieger für 4 Routen....na gute nacht.


Aha, und wo steht dass die Expansion so ablaufen wird???


Nirgends, das hast du wirklich gut erkannt. Das war auch ironisch gemeint. Ausserdem zeig mir mal ne Fluglinie die so expandiert.

@PM
Marketing hab ich auch noch keines von der Robin Hood gesehen. Vielleicht ists eh besser wenn sie mal die Startprobleme in Griff bekommen und wenn der Laden dann brummt kann man noch immer Marketing betreiben. :)
Weder der Flughafen, noch RH machen Marketing. Glaub das ist ein Ansteckendes Problem in der Steiermark. Man macht hier im grünen Herz Österreichs einfach keine Werbung für Fluglinien. :)


Edit by PM: Zitat richtig gestellt
  • Zuletzt geändert: Juni 02, 2007, 18:51:35 von PM

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #42
Zitat
Vielleicht ists eh besser wenn sie mal die Startprobleme in Griff bekommen und wenn der Laden dann brummt kann man noch immer Marketing betreiben.


Also wenn es so wie bisher weiter geht, dann ist das mit Sicherheit ein Fehlschuss nach hinten. Vor allem dann, wenn der 2. Flieger da ist, aber keine weitere Destination.

Bis auf einen Werbebanner auf der FH-HP habe ich nichts gesehen - Vertrauen die auf Google?

Das Ziel des Marketings liegt wohl eindeutig in den Medien.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #43
Nun ich hab von Mailand und Rom gehört. ;) Aber ich denke mal das diese Ziele auch mit der jetzigen Maschine ausreichend bedient werden können.
Meine "wunsch" Expansion der RH hab ich eh schon in diesem Thread geäussert. :)

Nun wenn sie auf "google" verlassen sinds verlassen. Schliesslich ist unsere "unsere Robin Hood" net so wirklich bekannt. Man findet zwar Zeitungsartikel zur Airline aber "Homepage" wird keine angezeigt.

aber wie schon gesagt, es ist ein steierischen Problem das marketing. Schliesslich hat die Spirit auch nur Werbung für ihre Salzburg und marburg flüge in steirischen Medien gemacht. Aber GRaz totgeschwiegen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Robin Hood hebt bald als Airline von Graz ab
Antwort #44
Da frage ich mich, was bei uns los ist.  :o :'(

Ohne Werbung bist praktisch tot. Oder sind wir etwa nicht Kämpfer?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile