Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Messe-Verkehr: Rüsch gibt Gas (2125-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Messe-Verkehr: Rüsch gibt Gas
"Ich will die Verantwortung nicht abschieben, die Messe-Leitung muss aber ihren Teil zur Lösung der Verkehrsprobleme rund um Messeveranstaltungen beitragen", erklärte gestern Verkehrsstadtrat Gerhard Rüsch zur Kritik (wir berichteten) nach den Staus bei der Häuslbauermesse. Er bleibe dabei, der Hauptgrund für die Probleme wäre die "verhunzte" Einfahrtssituation auf den Messeparkplatz gewesen, das hätte auch die Polizei schriftlich festgehalten. Nützen aller Parkmöglichkeiten und ein geeignetes "Wegweise"-System seien oberste Priorität. Rüsch: "Die Messe, unterstützt von der Parkraum-Management Gesellschaft, muss ein Organisationskonzept vorlegen. Geld dafür muss aufgebracht werden."

Quelle: www.kleine.at


Ob eine Einbahn-Lösung wirklich Sinn macht?
Man kann jetzt nur auf neue Straßenbahnen warten. Die ersten 14, die ja kommen werden ja aber ersetzt. Sprich -> Alte werden dafür verschrottet

Und das Kombi-Ticket soll auch eingeführt werden mit P&R in Liebenau.

Und ein drittes Gleis bei der Stadthalle wäre auch bereits notwendig.


Michael
  • Zuletzt geändert: Januar 26, 2007, 20:18:19 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile