Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Die Brücken der RhB (I) (1817-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
Die Brücken der RhB (I)
Ich weiß jetzt gerade nicht, wie viele Brücken bei der RhB insgesamt vorhanden sind, einige viele dürften es aber schon sein. Wie lange diese Serie dauern wird, kann ich nicht sagen, den Anfang jedenfalls will ich mit der Oberen Berninabachbrücke machen. ABe 8/12 3503 ist mit dem R 1648 von Tirano nach St. Moritz unterwegs und wird in wenigen Minuten in Bernina Lagalb Station machen:

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Brücken der RhB (I)
Antwort #1

Gelungen! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile