Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GVB - E-Mail Antwort auf die Falschmeldung der Infostelen (3269-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
GVB - E-Mail Antwort auf die Falschmeldung der Infostelen
Die GVB hat auf meine E-Mail geantwortet:




Sie schreiben, dass es sich um einen Technischen Fehler handelt, dessen Behebung sie umgehend in Auftrag gegeben haben.

Zusatzinfo:
Eine Änderung der Ziebeschriftung ist technisch leider nicht möglich, aus diesem Grund ist am gesamten Streckenverlauf die Zusatzinfo
"über Hauptbahnhof" zu sehen.




Tja, wie wäre es mit einer maßgeschneiderten Software? Wohl zu teuer.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: GVB - E-Mail Antwort auf die Falschmeldung der Infostelen
Antwort #1

Die GVB hat auf meine E-Mail geantwortet:

Nicht schlecht, dass das so schnell geht und sie sogar auf deine Frage eingehn. Von diversen anderen öffentlichen Stellen bin ich da leider anderes gewöhnt.

Zitat

Tja, wie wäre es mit einer maßgeschneiderten Software? Wohl zu teuer.

Eigentlich haben sie ja eine maßgeschneiderte Software. Aber an sowas hat wohl beim Design keiner gedacht...

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GVB - E-Mail Antwort auf die Falschmeldung der Infostelen
Antwort #2
Zitat

Nicht schlecht, dass das so schnell geht und sie sogar auf deine Frage eingehn. Von diversen anderen öffentlichen Stellen bin ich da leider anderes gewöhnt.


Tja, vielleicht liegt das daran, dass ich eine "freundliche" Mail verschickt habe.  :-\

Naja.  :( :'(

Jetzt bin ich gespannt, wann dieses Problem gelöst wird ???

Gar nicht - in 20 Jahren - Gibt es dann die GVB noch?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile