Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Obere Bahnstraße (2802-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Obere Bahnstraße
In den letzten Tagen wurde die Obere Bahnstraße verbreitert und asphaltiert und entlang der Ostbahn wurde ein Gitterzaun aufgestellt. Derzeit ist allerdings noch keine Zufahrt oder Zugang möglich. Ebenso wurde der Geh-/Radweg über die Schranken hinaus verlängert, er muß noch markiert werden.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Hubert Voller
Re: Obere Bahnstraße
Antwort #1
Meinst du diesen Bereich? Bs zum Ende der Siedlung (Richtung Stadthalle) wurde mWn eine Lärmschutzwand aufgestellt.

l.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

  • Ch. Wagner
Re: Obere Bahnstraße
Antwort #2



Es der der ehemals unbefestigte Weg zwischen Fröhlichgasse und Beginn der Lärmschutzwand.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.