Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Ab Mai 2007 geht es mit NIKI nach Mallorca! (6064-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Ab Mai 2007 geht es mit NIKI nach Mallorca!
Antwort #15
Bin letzte Woche VIE-FRA-VIE mit dem nagelneuen A319 und einem A320 geflogen.

Die Flieger waren in einem Top-Zustand (weil nagelneu), der Service war gut (gratis gabs Baguettes/Sandwiches und Getränke), die Crew war überaus nett und sympathisch und überhaupt die ganze Airline war sehr sympathisch und angenehm.

Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ab Mai 2007 geht es mit NIKI nach Mallorca!
Antwort #16
Danke für deinen Bericht.

Zitat
Die Flieger waren in einem Top-Zustand (weil nagelneu)


Anders kann es ja auch nicht sein. ;)

Gratis  :o

Danke, gut zu wissen.


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • AN124
Re: Ab Mai 2007 geht es mit NIKI nach Mallorca!
Antwort #17
Kann ich nur weiter empfehlen!


Mit ein bisschen Glück gibts ab April 2008 eventuell ein paar Niki-Flüge mehr ab Graz. Mal schaun...

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ab Mai 2007 geht es mit NIKI nach Mallorca!
Antwort #18
Zeit wird´s.  :D Wie schaut es mit der Auslastung aus?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Ab Mai 2007 geht es mit NIKI nach Mallorca!
Antwort #19
Hoffe ebenfalls das mehr Vernindungen kommen.
Wenn PMI läuft hoffe ich das es aufgestockt wird (was ja auch geplant sein soll), weiters hoffe ich das Niki sich erweicht und vielleicht eine Vernindung zu den AirBerlin Hubs anbietet (Nürnberg usw.) obwohl Niki sich eher für VIE interessiert.