Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Rynair Flug nach/von London heute storniert - Weiss wer wieso? (4324-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Rynair Flug nach/von London heute storniert - Weiss wer wieso?
Der London Flug wird auf der FH- Homepage, als storniert angezeigt.

Weiss wer wieso?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Rynair Flug nach/von London heute storniert - Weiss wer wieso?
Antwort #1
Na zum glück haben wir solch einen grossen Airport das dies Gesprächsthema ist. ;D
Warum wird der Rheinair flug nicht auf der Anzeigetafel angezeigt. Schliesslich ists ja der "flug mit dem meisten potenzial" usw. totschwiegen ist aber dann nicht die beste Lösung. Siehe Diskussion im Forum des www.spotterteam-graz.at

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Rynair Flug nach/von London heute storniert - Weiss wer wieso?
Antwort #2
Zitat

Warum wird der Rheinair flug nicht auf der Anzeigetafel angezeigt.


Also ich finde, das ist nicht wichtig. Glaube ja kaum, dass die Passagiere nach Zürich normal abgefertigt werden.
Eher bei der GA. (GeneralAviation)

Zum Ryanair-Flugausfall - fliegt bis Anfang Dezember nur 5x in der Woche. (Dienstag und Donnerstag kein Flug)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Rynair Flug nach/von London heute storniert - Weiss wer wieso?
Antwort #3
Also angekündigt wurden die ZRH Flüge als Linienflug. Und ein Linienflug ist für mich kein Gh Flug. Aber eigentlich ist für mich Rheinairs flug kein flug. :hammer: :hammer: also´ists vielelicht eh besser, da es sonst nur peinlich für den grazer FH ist. ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Rynair Flug nach/von London heute storniert - Weiss wer wieso?
Antwort #4
Zitat

Also angekündigt wurden die ZRH Flüge als Linienflug.


Eigentlich klar - Anders hätte man diesen Flug nicht werben können. ;)

Hab zwar keine Ahnung, wie es zur Zeit läuft, aber für normale Passagiere
kannst das Angebot vergessen.  :-\

Zitat

also´ists vielelicht eh besser, da es sonst nur peinlich für den grazer FH ist.


;D Also meinst du die Anzeige am Airport und auf der HP? Megapeinlich  :-[ ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Rynair Flug nach/von London heute storniert - Weiss wer wieso?
Antwort #5
Ich war schon lang nicht mehr am FH unten. Letztes mal als nach CFU geflogen bin. Daher weiß ich auch nicht ob sie AM Flughafen Werbung für den ZRH Flug machen. Ich meinte den Pressetext auf der HP.
aber egal. Hoffe nur es findet sich bald ne richtige fluglinie für den Kurs. ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Rynair Flug nach/von London heute storniert - Weiss wer wieso?
Antwort #6
Zitat

Daher weiß ich auch nicht ob sie AM Flughafen Werbung für den ZRH Flug machen.


Wer weiss? Vielleicht kommen ja Manager zum Flughafen und fragen erst dort, ob man irgendwie nach Zürich kommt?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Rynair Flug nach/von London heute storniert - Weiss wer wieso?
Antwort #7
Wahrscheinlich. glaub ein Manager ist kein Rucksacktourist, der auf gut glück zum flughafen fährt und fragt ob es geht. ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Rynair Flug nach/von London heute storniert - Weiss wer wieso?
Antwort #8
Naja, könnte ja sein. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile