Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Ausweicher (1853-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Ausweicher
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Ausweicher
Antwort #1
Es waren letztendlich 6 Ausweicher:

OS A320 OE-LBU aus Kairo
OS A319 OE-LDE
OS DH83 OE-LTJ
OS DH84 OE-***
NG B736 OE-LNM (in Tirol-Sonderbemalung)
NG B736

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ausweicher
Antwort #2
Wird wohl der A320 aus Kairo gewesen sein, der anscheinend vom Norden landetete. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Ausweicher
Antwort #3
Qatar Airways (A320) war am Donnerstag auch da. Find ich interessanter als die AUA Maschinen. Die siehst eh täglich. :hehe:

Re: Ausweicher
Antwort #4
Der aus Norden war der A319. Die Kairo kam aus Süden herein.

AUA Airbusse sieht man leider doch ned jeden Tag, aber ein paar Exoten a`la Quatar sind natürlich trotzdem interessanter.
Am Donnerstag war außerdem noch eine SAS MD80 und eine AUA Dash 8-300 aus Wien da.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ausweicher
Antwort #5
Also ich dachte, die Lauda führt jetzt die Flugnummer der AUA (OS)?

Wenn das stimmt, dann wird es wohl doch ne Boeing gewesen sein, die ich sah. (Uhrzeit weis ich leider nicht mehr)

Zitat
eine AUA Dash 8-300 aus Wien da.


Die fliegen ja eh standardmäßig nach/von Wien oder?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile