Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: TUIfly nach Hannover? (3473-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
TUIfly nach Hannover?
Auch hier soll angeblich bald eine neue Verbindung nach Hannover starten.

Wie sich das auf die WelcomeAir auswirken wird?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: TUIfly nach Hannover?
Antwort #1
in letzter Zeit geht ja echt was weiter am Grazer FLughafen. Welcome air wird sicherlich keine Freude damit haben, obwohl es interessant wäre zu wissen wieviele PAX immer auf GRZ-INN-Hannover waren oder gleich nach Norwegen weiterflogen.

Re: TUIfly nach Hannover?
Antwort #2
Als ich letzter Jahr GRZ-INN-HAJ sind etwa die Hälfte der Paxe in HAJ ausgestiegen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: TUIfly nach Hannover?
Antwort #3
Also Weiterflug nach Norwegen?

Ein Urlaub im hohen Norden tut in Sommer bestimmt gut.  :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: TUIfly nach Hannover?
Antwort #4
ja der vogel fliegt graz-innsbruck-hannover und dann in norden weiter...
wart mal ich häng einfach den streckenplan rein. ;D


Edit: Hab grad auf austrianaviation gelesen, dass GRZ-Hannover doch nicht kommt. ist da was bekannt? Soll nur ein Sonderflug gewesen sein. Schade für Graz, Glück für Welcome Air die sich ansonsten ne neue Nische hätte suchen können.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: TUIfly nach Hannover?
Antwort #5
Mir ist nicht klar, ob jeder Flug der nach Hannover geht, nach Stavanger/Göteborg weitergeführt wird.

Zitat
Edit: Hab grad auf austrianaviation gelesen, dass GRZ-Hannover doch nicht kommt. ist da was bekannt? Soll nur ein Sonderflug gewesen sein. Schade für Graz, Glück für Welcome Air die sich ansonsten ne neue Nische hätte suchen können.


Schade, wäre sicher interessant gewesen aber Tuifly hätte sicher eher den Kampf gewonnen. ;)

Will die WelcomeAir nicht mehr expandieren?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: TUIfly nach Hannover?
Antwort #6
nein es wird nicht jeder flug weitergeführt, aber schau am besten selber nach:
www.welcomeair.com

nun sie ist ne Nischenairline, sie expandiert nicht auf teufel komm raus. nur wenn es sich rechnet. was ich sehr sinnvoll finde. obwohl sie wie du richtig erkannt hast schon lange nicht mehr expandiert hat. ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: TUIfly nach Hannover?
Antwort #7
Jo, Danke für den Link - Hätte ich sicher nicht gefunden.  ;D ;D ;D ;)

Betreiben ja auch Ambulanz-Flüge. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: TUIfly nach Hannover?
Antwort #8
Wärs ein Sonderflug, würde er wohl auch auf der HP-Seite stehen und Sonderflüge werden bei denen normal nicht im Linienplan angezeigt.
Also mal abwarten. Vielleicht wirds ja doch was...

  • GuiAra
Re: TUIfly nach Hannover?
Antwort #9
nun überraschen lasse ich mich gerne, nur die Hoffnung ....