Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS (238575-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #630
Ein Foto vom Sonntag.
Liebe Grüße
Martin

Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #631
3 Jahre nach der Fertigstellung der Haltestellen hat nun am Riesplatz auch die Regionalbushaltestelle stadtauswärts einen Monitor für die Abfahrtszeiten bekommen, allerdings natürlich nur Planzeiten.

  • FlipsP
Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #632
Dort gibt es ja bis heute keine Regionalbusse mit Echtzeitinfos oder?
Diese sollte ja erst dieses und nächstes Jahr kommen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #633
Ich habe heute nicht vorbeigeschaut (weil ich mit dem Rad unterwegs bin). Ich nehme aber an, dass das die gleichen Monitore sind wie die bei den Regionalbushaltestellen am Jakominiplatz, oder?
D.h. sie zeigen noch keine Echtzeitinfos an, sind aber rein technisch so ausgerüstet, dass sie welche anzeigen könnten...  ;)