Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Übelbacherbahn (270842-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Übelbacherbahn
Antwort #150
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • werner
Re: Übelbacherbahn
Antwort #151
Vielen Dank für die Nachricht

LG. Werner

Re: Übelbacherbahn
Antwort #152

Weil der schon seit langer langer Zeit untauglich in Weiz (?) steht.
Ja er steht in Weiz. ;)

Re: Übelbacherbahn
Antwort #153
... dort gesichtet heute,
gemeinsam mit ES24.

LG Rainer

Re: Übelbacherbahn
Antwort #154
Der steht schon wochenlang am gleichen Platz herum...

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #155
Die Übelbacher Bahn soll im Laufe der Woche einen LiLo-GTW bekommen...

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Übelbacherbahn
Antwort #156
Interessant, ich dachte die LILO braucht die GTW´s alle im Planverkehr. Man möchte sogar mal drei GTW´s Nachbestellen um die Grazer zu Ersetzen.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #157
Belangloses OT über angeblich falsche oder nicht vorhandenen Quellenangeben entfernt.
Erstellt am: Februar 18, 2011, 22:30:11
Aufgrund von wiederholtem OT und dem Ignorieren privater Mitteilungen wurde dem User 4010 009 eine 14-tägige Schreibsperre verhängt.

i.A. der Administration
4020er
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Übelbacherbahn
Antwort #158
Am Montag, 21.02.2011:

SLp 95592  Strecke Lz - Kik - Sl - Pg
           Lz - Sl Muster 1489 (Heft 610)
           Sl - Pg Muster 4522 (Heft 641)
           Qualitätsstufe: 3
Richtzeiten:
Lz              ab/10.25
Kek          10.41/10.43
Kus          11.13/11.15
Spi                11.37
Sl           11.53/11.55
M                  12.46
Ue                 13.06
Pg           13.30,      Übergabe an STLB

Zugbildung: ET 22.164, 60t/40m, V-max: 120 km/h

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Übelbacherbahn
Antwort #159
Danke.
Der LiLo-GTW wird die Kurse die früher vom Talent gefahren wurden, die anderen (früher vom ET15 gefahren) übernimmt ein 5047(!).

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Übelbacherbahn
Antwort #160
Da scheint man sich ja noch ein auf längeres Fehlen der neuen GTWs einzustellen ...

Der Treppenwitz ist dann aber, dass ab 7. März für gut einen Montag aufgrund von Bauarbeiten die Direktverbindungen Übelbach - Graz nicht geführt werden können: http://www.verbundlinie.at/service/502010/umleitungen.php?bereich=14

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Übelbacherbahn
Antwort #161
Heute konnte man in Peggau Plan A, C und D beobachten, wobei Plan C ab Mittwoch glücklicherweise wieder Geschichte ist.









Re: Übelbacherbahn
Antwort #162
ET 22.164 ist gegen 13:40 in Peggau eingetroffen.

  • Ch. Wagner
Re: Übelbacherbahn
Antwort #163
Eigentlich muß man sich freuen, daß noch keine GTW Zulassung da ist. So buntes Zug-Leben hat es schon lange nicht mehr gegeben.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Übelbacherbahn
Antwort #164
Nach Ankunft in Peggau wurde der STH 22 164, der schon im Jahr 2006 auf der Übelbacherbahn zu Gast war, umgehend nach Übelbach
überstellt und sofort in die Remise gebracht. Auch wenn der 4024.037 auf der Anzeige "Übelbach" stehen hat, nach Übelbach ist er trotzdem nicht gefahren (ist von diesem Gleis auch nicht möglich)